Flüchtlinge willkommen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.19 22:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.01.19 22:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
und die zu beschmutzen...die sich zu recht darüber aufregen....das mal wieder gemordet wird...an Wehrlosen...denn wer ist wehrloser als ein ungeborenes Kind?
sollte man sich stattdessen hinstellen und sagen: Ist halt ein anderer Kulturkreis... da macht man das halt so?
Soll man sich damit abfinden das es Menschen gibt..die Frauen als Besitz ( noch nicht mal als vollwertigenen Menschen) ansehen..und mit dem machen und tun können was sie wollen, wie mit einem Gegenstand?
Nein! Ganz bestimmt nicht!
Wenn ich etwas zum Kotzen finde...möchte ich mich auch hinstellen und ausgiebig kotzen....und nicht den Dreck drinbehalten!
Soll ungesund sein!
Fragt dazu einfach euren Therapeuten!...beim nächsten Besuch.
Das mal sacken lassen:
Heißt doch: Bis kurz vor der Geburt darf abgetrieben werden...wenn es KEINE Frist gibt.
Von diesen Standpunkt aus.... wäre es dann wohl auch nicht gaaaanz so schlimm... das das Kind verstorben ist.......wäre halt einer Abtreibung..gleichzusetzen......nach Juso Art...sozusagen.
Zitat:
Andres: Unser Beschluss sieht keine Frist vor!!!!!!!
Quelle dazu:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...hr-Rechte-fuer-Frauen.html
Na.. da kann man und frau doch froh sein... das die zumindest kein C im Parteinamen führen!
Nein! Ganz bestimmt nicht!"
Ich bin entzückt. Du prangerst das an, wogegen linke Gruppen schon jahrelang kämpfen.
Wie sieht eigentlich die AFD die Rolle der Frau im Leben?
"Wenn ich etwas zum Kotzen finde...möchte ich mich auch hinstellen und ausgiebig kotzen....und nicht den Dreck drinbehalten!"
Ist halt nur komisch, dass nur bei Straftaten von Äusländern ausgiebig gekotzt wird.
Das ist einfach nur die Wahrheit .
So war es .
Man kann es natürlich auch so machen :
Die Leichen der beiden wurden im nahe gelegenen Krematorium Baumschulenweg eingeäschert. Jörg Hartmanns Familie teilte man mit, er sei in einem See bei Treptow ertrunken. Der Mutter von Lothar Schleusener wurde glauben gemacht, ihr Sohn sei in einem kleinen Ort bei Leipzig an einem Stromschlag verstorben.
FAKT :
Jörg Hartmann erlitt mehrere Kopfschüsse und war auf der Stelle tot.
Lothar Schleusener wurde schwer getroffen und in das Krankenhaus der Volkspolizei gebracht, in dem er einige Stunden später seinen Verletzungen erlag.
https://de.wikipedia.org/wiki/...B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener
Ps.
Mit 10 bzw. 13 Jahren die jüngsten Todesopfer an der Berliner Mauer.
PsPs
................................ich kann mir sogar gut vorstellen das wenn man nix sagen würde die "richtigen" hier sagen : " Klar....Polin......da schweigen sie die..............."
Dort auf den kriminellen "Familien Clan" Goman heissen die wohl.
Eine ganz besondere Spezies. Na, ob die Willkommen sind?
das liegt ev daran....
mit den einheimischen Straftätern muss (?) man leben...das ist halt das Problem eines jeden Landes auf dieser Welt.
Mit dem Straftaten derer, die man bzw frau zusätzlich nach Deutschland geholt hat... das sollte das Problem der Herkunftsländer sein. Wir sollten uns deren Probleme nicht zu den unseren machen.
Ist wie mit einem Eimer voll Wasser...da ist alles iO..aber wenn dann der Tropfen kommt...der das alles zum Überlaufen bringt..ist das Malheur da.
und ... das alles abgesehen davon... dass das nun wirklich eine wiederwärtige und äußerst feige Tat war...die da bekotzt wird....
ich denke.. darüber sind wir uns einig.
ja..und nun kommt die Replik auf dein:
Ist halt nur komisch, dass nur bei Straftaten von Äusländern ausgiebig gekotzt wird.
Ich finds komisch ( in der Form von sonderbar) dass das Frauenbild eines einzelnen AfD Menschen genommen wird und es der AfD cpl übergestülpt wird.....sich aber niemand über das Frauenbild das im Islam herscht aufregt!
Ist das nicht viel häufiger anzutreffen bzw viel gravierender?
das Bild ist abzulehnen.
Frauen in Deutschland haben sich nicht Jahrzehnte für die Gleichberechtigung stark gemacht...damit
da irgendeiner daherkommt....und so´n Bullshit von sich gibt.
( Wünsche dem Höcke, das der im nächsten Leben als Frau unter solchen "Kerlen" zu "leben" hat und dann..in einem anschließenden Leben aus Erfahrung klug geworden ist........so es denn ein nächstes/weiteres Leben geben sollte)
Naja, sieht irgendwie nicht nach einer einzelnen Person aus.
https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5af08236e4b0c4f1932520aa
Die wichtigere Baustelle ist doch, dass sich Frauen überall und jederzeit gefahrlos bewegen können, auch wenn sie sich nicht gerade im Schlepptau eines Mannes befinden.
Schaut euch mal in den Hörsälen der Unis um, in den naturwissenschaftlichen Fächern sind die Frauen stets unterbesetzt. Dagegen ist in der Zahnmedizin ein Frauenanteil von fast 70% vertreten. Jeder nach seiner Begabung und Fähigkeit, sonst hat nichts zu zählen.
Grundschullehrerin, Pflegepersonal, Friseurinnen, nur mal ein kleines Beispiel von vielen, überall sind Frauen dominant. Kein vernünftiger Mensch käme auf den Gedanken da eine Männerquote einzufordern.
Daher; weg mit dieser idiotischen Frauenquote. Wer so etwas in der Politik fordert, sorry, den kann ich nicht wählen!
- jetziger Bad Kreuznach Fall (ungeborenes polnisches Kind tot + schwer verletzte Polin)
- der LKW Fahrer in Berlin ein der vom Terroristen umgebracht wurde um an den LKW zu kommen
- Messermord in Reutlingen an Polin durch syrischen Asylanten
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ch-habe-Angst-vor-ihm.html
- Messermord am 20 jährigen Krystian J. in Neumünster (wobei dort wohl noch die Umstände nicht ganz geklärt sind)
Aber ich hab kein so gutes Gedächtnis, bestimmt hab ich noch etwas vergessen. Aber ich wundere mich nicht das die deutsche Politik mittlerweile in Polen unbeliebt ist.
In den Rankings der 50 besten deutschen Köche der letzten Jahren waren höchstens mal 1 oder 2 Frauen vertreten. Sarah Wiener und Lea Linster sind so die einzigen bekannten weiblichen Starköche in einer von Männern dominierten Branche.
Zugegeben mit "Frauen gehören an den Herd" ist natürlich nicht die Küche des Gourmetrestaurants gemeint sondern der heimische Herd. Aber trotzdem interessant, dass bis dato zwar überall eine Frauenquote gefordert wird aber komischerweise nicht in der Gastronomie.
Übrigens nicht nur die Gourmetküche ist männlich....auch am Döner-Drehspiess oder am Pizza-Backofen stehen zu 95% Männer!
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/...hnt-zum-handeln_18036123
Habt ihr in unseren etablierten überregionalen Massenmedien etwas über diese Sachen gesehen (Kämpfe zwischen Afghanen und Türken mit Baseballschlägern und Messern, versuchtes Tötungsdelikt, massive Polizeieinsätze usw. siehe verlinkter Artikel) ?
Möglicherweise sind da doch andere Interessen im Spiel?
Es gab 2017 wirklich grössere Probleme...Schlägereien, Konflikte mit vor allem türkischen Jugendlichen, nächtliche Sperrung einer Grünanlage in der Stadt usw. Das war schon heavy.....kannte man vorher nicht. Bei den Flüchtlingen handelte es sich ausschliesslich um Afghanen. Andere, z.B. Ostafrikaner die es hier auch recht viel gibt, waren nicht involviert.
Die Lage hat sich 2018 entspannt. Auch durch verstärkte Polizeipräsenz. Einige der auffälligen Afghanen haben wohl mittlerweile Bad Kreuznach verlassen. Eine schon länger auffällige türkische Gang mit dem martialischen Namen "No Mercy", die Konflikte mit den Afghanen hatte, gilt als zerschlagen, ihre Anführer wurden letztes Jahr zu längeren Haftstrafen verurteilt.
Also, zuletzt war es relativ ruhig.....aber die Tat vom Freitag hat das wieder verändert.