Flüchtlinge willkommen!
Wollen nicht in die rechte Ecke gestellt werden:
Es gibt - mal wieder - einen Toten durch einen Messerangriff und der/die Täter scheinen - mal wieder - einen Migrationshintergrund zu haben welchen man - mal wieder - versucht durch eigentümliche Formulierungen und aus "ermittlungstaktischen Gründen" zu verschleiern.
Das ganze wird - mal wieder - beschwichtigt mit den hinlänglich bekannten Vokubularien. Dann regt sich Protest und es wird - mal wieder - sofort von einem "rechten Mob" und sogar Lynchjustiz gesprochen (wer hat da eigentlich wen mit einem Messer getötet???). Das Schemata lautet: Der Mord/Totschlag soll in den Hintergrund gerückt werden und der Fokus auf Rechte gelenkt werden.
Gut, ich muss zugeben das mir als Wessi da manchmal das Verständnis für den Osten fehlt. In der Tat ticken die Uhren in Sachsen wohl etwas anders. So etwas wäre hier im Südwesten nicht möglich.....die Morde von Kandel und Wiesbaden geschahen quasi vor meiner Haustür und trotzdem sind hier keine Hools gröhlend durch die Städte gezogen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.18 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.08.18 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nach vorläufigen, unbestätigten Meldungen handelt es sich bei dem Erstochenen um einen Russland-Deutschen. Ich hoffe, ich muss nicht erklären, dass in puncto Integration und Verinnerlichung angeborenen Deutschtums der Russlanddeutsche eine Steigerungsform eines gewöhnlichen, einheimischen Deutschen repräsentiert. (Quelle Googlesuche nach "messerstecherei chemnitz deutschrussen". Siehe auch https://www.tag24.de/nachrichten/...uch-angst-hooligan-randale-749707 )
Die freudige Erwartung, die sich im Hinblick auf die Frage der Nationalität der Täter spürbar nicht nur hier breitmacht, lasse ich mit Rücksicht auf die Moderation unkommentiert.
---------------Das Medium ändert ja nichts an dem Fakt----------------
NOCHMAL :
Ihr seit so wahnsinnig witzig! Nach dem Motto :
aber das Medium darf nicht das falsche sein !Und was falsch ist sagen wir Euch !!!
Und dann noch der nächste Bonschen von Katjuscha:
------nur weil es irgendwo einen Toten gab, der vermeintlich durch einen Ausländer getötet wurde?
AUCH NOCHMAL :
------nur------ weil es irgendwo einen Toten gab, der vermeintlich durch einen Ausländer getötet wurde?
------nur------ weil es irgendwo einen Toten gab
DER HAMMER !
Hey Kat..........................auch so ------nur---- wenn es irgendwo einen Flüchtling gab, der vermeintlich durch einen BioDeutschen getötet wurde?
Dann auch ..............................------------------nur-----------------
Ach ja und auch klar.............die Rechten sind ja alle völlige RedNecks !
Und es ist auch so was von völlig Überraschend das einige Leute jetzt auf die Strasse gegangen sind!
Klar das dann das kommt :
-----Wo sind wir eigentlich hingekommen, dass jetzt Lynchjustiz fast schon beklatscht oder zumindest relativiert wird, nur weil es irgendwo einen Toten gab, der vermeintlich durch einen Ausländer getötet wurde?----
UND DARF NIE NIE NIE FEHLEN :
--------Katjuscha: euch ist gewaltig der Kompass abhanden gekommen, 209:13 #6348
wenn ihr dieses Scheiß Nazipack auch noch verteidigt.---------
.......................................musste sein : Scheiß Nazipack
Denn merke...........................alles : Scheiß Nazipack
Scheint ja wie hier im Forum zu sein. Die Normalos verbünden sich immer mehr mit Rechtsradikalen. Grenzen verschwimmen. Man hat offenbar keine Berührungsängste mehr mit Rechtsradikalen oder Hools.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.18 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.08.18 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
18.05.18
Während es auf den ersten Blick so aussah, als ob Kriminalität von Asylbewerbern sinkt, sehen wir nun, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Dies ist eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Kriminalitätsstatistik 2017: Kriminalitätsrate Nicht-Deutscher drei bis vier Mal höher.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...riminalitaet-asylbewerber/
Kurzum die Menschen haben so langsam genug.
Und wenn man dann noch sowas liest, kann einen schon Angst und Bange werden.
Hassprediger in Moscheen an der Tagesordnung!
Constantin Schreibers "moscheereport" berichtet von Freitagspredigten, die auf Abgrenzung zwischen Christen und Muslimen zielen.
Erschreckende Auszüge:
....Ich habe die Imame auch gefragt, ob Moscheen Orte der Integration sind. Das haben alle bestätigt. Dann habe ich sie gefragt, wie lange sie in Deutschland sind, und viele waren schon viele Jahre hier, aber sie sprachen - bis auf einen - alle kein Deutsch. Das Selbstbild und das, was dort gelebt wird, sind offenbar zwei ganz unterschiedliche Dinge.....
...Potsdam: Als ich dort war, hielt ein sehr konservativer Imam die Predigt, den die syrischen Flüchtlinge von der Kleidung her als salafistisch bezeichneten. Und der predigte, man dürfe sich nicht mit Christen befreunden, sondern nur mit streng gläubigen Muslimen und solle den Islam verbreiten. Die syrischen Flüchtlinge, mit denen ich gesprochen habe, waren total überrascht, was hier für aggressive, rückwärtsgewandte Predigten gehalten werden, das kannten sie aus Syrien nicht...
.....Der Aufruf zur Abgrenzung zieht sich wie ein roter Faden durch die Texte. In einer schiitischen Moschee hat der Imam gepredigt, man könne als gläubiger Muslim nicht gleichzeitig demokratisch und liberal und Anhänger des Propheten sein, und das ist ganz klar gegen unsere Werteordnung gerichtet. In einer anderen Moschee wurde sehr offen gegen Jesiden, Armenier und Juden gehetzt, und als ich mit dem Imam geredet habe, hat er ganz offen gesagt, dass für ihn Jesiden Symbol der Barbarei seien und es in keinem Land der Welt Jesiden geben dürfe.
http://m.tagesspiegel.de/medien/...ferrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com
Die Realität zeigt an diesem Beispiel das nicht einmal die Grundlage dazu geschaffen wird - indem man die deutsche Sprache erlernt.
In einer "4600 Seelen Gemeinde" leben 1300 Flüchtlinge von denen KEIN EINZIGER mehr zum Deutsch Unterricht ging und der Verein daraufhin mangels Interesse aufgelöst wurde! > Aussage im Video vom ehemaligen Verein und Deutsch Kurs Veranstalter.
"Boostedt: Einst herrschte Willkommenskultur, jetzt Angst:
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/...ltur-jetzt-angst-clip
Langsam zerbröckelt dieses Narrativ, und die Menschen nehmen wahr, dass die Links-Grünen über den neuen Antisemitismus schweigen.
https://bazonline.ch/ausland/europa/...-antisemitismus/story/19449232
Messerattacke bei Festival in Oberhausen - Polizei mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Ein 27jähriger Essener geriet nach eigenen Angaben zwischen die streitenden Gruppen. Hierbei erlitt er einen Faustschlag ins Gesicht und drei Stichwunden.
Der vermutliche Täter ist flüchtig. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 1,65 - 1,70m großer Mann, vermutlich türkischer Herkunft, ca. 35 - 40 Jahre alt, korpulent, kurze schwarze Haare, grau-schwarzer Bart, trug zur Tatzeit schwarze Oberbekleidung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oberhausen unter der Tel. 0208-826-0 entgegen.
https://www.nrw-aktuell.tv/2018/08/...ttacke-bei-festival-in.html?m=1
Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise hat die Zeit im Januar 2016 eine Titelgeschichte mit der Frage aufgemacht: «Sind die Deutschen verrückt? Oder ist es der Rest der Welt, der keine Flüchtlinge aufnimmt?» In dem Artikel von Matthias Krupa und Bernd Ulrich steht: «Warum das Land sich diesem Irrsinn zunächst willig ergeben hat? … Antwort: Die an ihrer traumatischen Vergangenheit leidenden Deutschen wollten sich von ihrem Makel befreien und haben sich darum in eine völlig irrationale Willkommenskultur gestürzt. Gewissermassen von Auschwitz direkt zum Münchner Hauptbahnhof.»
https://bazonline.ch/ausland/europa/...-antisemitismus/story/19449232
Fragwürdiger ist ja, was heutzutage das Motiv ist, und da gibt es leider immer mehr Verbrechen aus religiösen, rassistischen oder antisemitischen oder homophoben Motiven, sowohl von Deutschen als auch Nichtdeutschen. Wobei Herr Rossi natürlich nur die auflistet, die von Nichtdeutschen kommen und damit ein Zerrbild erstellt.
Und genau wegen diesem Zerrbild treibt es den Mob auf die Straße, von denen ein kleiner Teil zu Gewalt greift, sprich, Lynchjustiz betreibt, und das nicht etwa an Tätern, sondern an einer Gruppe von Menschen, die man als "Kanaken" zum Täterkreis zählt, nur weil sie halt anders sind.
Statt du mal über diese Dinge fabulierst, machst du lieber das genaue Gegenteil und stachelst die Angst und die Wut noch an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lynchjustiz
.....................oder willst Du sagen das : illegale Exekution
in Deutschland üblich sind/ davon in den Medien bericht wird?
Kat...............................du bist völlig realitätsfremd
Die an ihrer traumatischen Vergangenheit leidenden Deutschen wollten sich von ihrem Makel befreien und haben sich darum in eine völlig irrationale Willkommenskultur gestürzt.
Ich denke das wurde sehr prägnant beschrieben!!
Ich habe 5 Jahre lang mit Rechtsmedizin zu tun gehabt, kenne alle rechtsmedizinischen Institute im deutsch-sprachigen Raum (sind nicht so viele, ca. 35)....und viele namhafte Rechtsmediziner. Ich denke ich kann mitreden!
Ich hatte mit allen Arten von Tod zu tun und das Thema Mord spielte dabei - obwohl manche denken das sei das Hauptgeschäft der Rechtsmedizin - eine eher untergeordnete Rolle....und die Tötung durch Messerstiche eine ganz kleine.
Die Häufung dieser Todesart in letzter Zeit lässt sich nicht mit "Das machen Deutsche auch" erklären, sondern konzentriert sich auf bestimmte Gruppen von Tätern, die aus bestimmten Kulturkreisen kommen. Das ist Fakt!
Welchen Makel, welche "Schande" sollten denn die unter 40jährige verspüren, an dem sie keinen Anteil, keine Schuld haben?
Daher schrieb ich ca. 35....können auch 40 sein.
Ist das jetzt irgendwie wichtig ob es 5 mehr oder weniger sind? Die Zahl ist in jedem Falle überschaubar.