Flüchtlinge willkommen!
https://www.n-tv.de/politik/...rn-auf-Platz-zwei-article20470210.html
https://www.ariva.de/forum/...chland-afd-480635?page=537#jump24499437
an der CSU fuehrt keine Regierung vorbei.
Gib dem Söder mal noch bissel Zeit... Heavy als Bayer wird da sicher vor Ort etwas näher dran sein als Du.
Und eines muss man erkennen, auch wenn man als "Begleiter" einer Kanzlerin oft einem Koalitionszwang unterliegt, der Seehofer zieht aber schon ein paar eigene Sachen durch, die solche Bücker wie De Maiziere sich nicht getraut hätten. Und Seehofer ist erst am Anfang seiner Ministerkarriere. Und vom Söder ;-)... da werden einige noch hören und fühlen... den einen gefällt's, den anderen nicht, ist normal im Leben.
so sehen die Winner nach Seehofer aus.
man kann unter Seehofer mit gefaelschten Tickets locker ausreisen, die Abschiebungen stocken noch mehr unter Seehofer und die Verfahren sind nicht kuerzer geworden und seine Abschiebezentren werden blockiert und nicht mal Maghreb sind unter Seehofer sichere Herkunftslaender geworden.
Seehofer bisher erfolglos, aber dient unter Merkel - das ist schon dann ein Erfolg
es ist schon ein Kunststueck die Kirchen gegen sich aufzubringen, wenn man Kreuze anbringt.
das hat bisher noch kein MP geschafft - Chapeau
Im Saarland unter Karrenbauer blieben die Gruenen draussen und AfD nur 6%
da sollte Soeder mal bei der Kramp-Karrenbauer Nachhilfe nehmen, wie das geht
ich bin mir sicher, dass das Bundesverfassungsgericht diesen Kreuzspleen von Soeder nach der Bayernwahl ein Veto entgegensetzt, denn der Staat hat neutral zu agieren und das Kreuz ist ein religioeses Zeichen, auch wenn Soeder das nicht in den Kopf will.
Soeder hat wohl nicht anderes zu tun als jetzt diese Kreuzpflicht auch noch mit Beamten zu ueberwachen- na ja CSU halt
auch da bin ich mir sicher, dass vor der Wahl nicht ein bayrisches Flugzeug aus Bayern mit Fuechtlingen an Bord, abhebt.
und auch in Bayern ist die Grenze durchlaessig wie schweizer Kaese und auch dort hat man an Polizei ueber Jahre gespaart und kommt mit den Bescheiden nicht klar.
Bitte keine Nachhilfe von Söder bei Krampp-Karrenbauer empfehlen!! Ich will Bayern, mit und ohne Söder aber sicher ohne Merkel/Kipping/Baerbock u.a., so haben wie es ist und kein Saarland, so ging und geht es mir, meiner Familie und Freunden gut... Du kennst ja den Spruch: ...man weiss nei ob etwas Besseres nachkommt...
ich erwarte von Herrn Söder, dass ihn eine 2/3 Meinungsmehrheit bundesweit nicht zu interessieren hat! Er ist bayerischer Ministerpräsident und hat auf Mehrheiten in Bayern zu achten. Er hat zu seiner Kreuzaktion in Bayern, und bundesweit gibt es das ja nicht , regional Mehrheiten und regional keine Mehrheiten. Aber interessant ist schon, dass sich Leute ausserhalb von Bayern um Söder und seine Kreuze-Aktion mehr . Weiterhin ist Dir entgangen, dass es wegen/als "religöses Zeichen" eben in bestimmten öffentlichen Gebäuden aus selbigen Grund eben NICHT angebracht wird. damit ist das BVG dort auch raus. Du unterschätzt die Rechtskenntnis und -beurteilung eines Ministerpräsidenten ;-)
Ach wieder so ne Polemik und weniger Sachkenntnis, die Flugzeuggeschichte in #4597. Das ist erst mal eine Idee/Vorschlag, die erst noch umzusetzen ist. Währen die meisten Politiker zu allem möglichen Sch... nur Schweigen oder keine Ideen haben, unabhängig der möglichen Umsetzung, so bringt Söder mal Ideen in den Raum. Und, wenn man von vornherein jede Idee oder Diskussion abwürgt, dann haben wir eben immer wieder den Zustand des Stillstands - wie derzeit ja hinlänglich bei vielen Problemen bekannt! Also, warten wir mal ab und schweigen besser, anstatt alles sofort tod zu reden. Schweigende und nichtstuende Politiker , die mehr tun sollten und für ihr Tun eigentlich von uns allen bezahlt werden (zumindest von denen, die Steuern zahlen...), haben wir genug herumsitzen.
Da werden Lachszenen eingespielt, die einen sehr stark an die Sitkoms, The Big Bang Theory und Two and a Half Men erinnern.
Diese System, welches nur noch künstlich am Leben erhalten wird ist in den letzten Atemzügen. Die nächsten Landtagswahlen in Bayern werden ein Vorgeschmack darauf sein was bei den Bundestagswahlen zur bitteren Realität für die etablierten Parteien sein wird.
https://www.24matins.de/topnews/pol/...landtagswahl-deutlich-zu-98922
Die AfD ist nun mal im Bundestag, ob es den Sytemlingen passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament und wird spätestens bei den nächsten Bundestagswahlen die zweitstärkste Kraft werden.
Ich beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd der Mainstream-Medien und ihren Handlangern, die vollkommen realitätsfremd sind. Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!
Herr Dr. Baumann/AfD faßt es in dieser Bundestagsrede sehr gut zusammen. Unbedingt bis zum Schluß anschauen!
Die größten Gefährder sitzen auf der Regierungsbank.
https://youtu.be/OUioF2X5RMI
Volksvertreterin...? Manche verteten sich mehr ihre Füsse als ihr Volk.
Eines regt mich an dieser "neuen Demokratie" in unserem Bundestag besonders auf , was auch immer mehr Bürger verschnupft registrieren und dafür nochmals eine Rechnung ausstellen: egal was die AfD vorschlägt oder macht - aus Prinzip verweigern sich ALLE Parteien im Bundestag jedem einzelnen Vorschlag der AfD, auch wenn dieser sehr sinnvoll und nutzvoll erscheint. Man unterstellt JEDEM Vorschlag, dass er nur einer "politischen Ausschlachtung" dient.
Wenn die AfD morgen den sofortigen Kohleausstieg vorschlagen würde, wären die Grünen sofort dagegen; wenn die AfD morgen den Vorschlag bringen würde, sofort einen unbegrenzten Familiennachzug wegen eine besser gelingenden Integration vorschlagen würde, dann wären Grüne und Linke sofort dagegen, wetten... Bevor die Redner auch nur an's Rednerpult getreten sind, kennt man die Reaktionen und Aussagen der anderen, egal ob es rechtens ist oder nicht. Pure Ablehnung. Und diese ganzen Politiker sprechen von Demokratie zu uns... Die können ihre Schmerzen aus den wahlen nicht verbergen, aber Demokratie offen zu leben, das fällt den selbsternannten sich hochgelobten Demokraten dann doch schwerer als gedacht. Wenn Frau Merkel&Co. sagen "wir haben verstanden", dann mag das glauben wer will...