Einzelwertetrading 2012
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Liefermenge-hoch-article5410141.html
aktuell Kaufkurse....meine Meinung
Gruß Jungchen...ähhhhm Dummpusher meinte ich...
man sein so was noch zu kaufen? Die sind so was von tot, toter gehts garnimmer. Nachbörslich gehts heute auf 0,29 runter und Morgen werden wir die 0,25 sehen und ende der Woche die 0,09 oder sogar noch weniger. Ich hoffe dieser Mistladen geht pleite. Auch wenn ich noch mit 6000 drin bin. Ich kann nur hoffen das man dieser Enteignung nicht zustimmt umd man diese möchtegern Manager auf der HV schlachtet. Soche Leute gehören in die Wüste geschickt ohne Wasser. Ich werde mich auch alle Fälle mit einigen andern zusammen tun und sollte die damit durchkommen Klage einreichen.
wünsch euch die 50 ct gerne
wirds aber nciht geben
hier verliert man nur sein geld
besos y abrazos
West LB senkt Q-Cells auf 0,12 Euro.
Dieser Shottime mit seinen Kauf.............. und schönen Bildern.
Heute kommt eine SL welle und dann haben wir ein neues tief.
PS. Carey1 ich habe beim letzten mal 0,36 Euro vorhergesagt.
Hatte wie immer recht.
wenn jemand die Kuh bei 70 oder 50 Euro leerverkauft hat um sich später tiefer einzudecken, der wäre doch bestimmt bei 1,00 Euro raus......seine Chance den Gewinn zu verlieren wäre doch da größer als noch weiter zu gewinnen...die Leerverkäufer sind schon lange wech.......!!!!
alles was wir jetzt gesehen haben war der Versuch auf ein bestimmtes Niveau zu drücken und zwar mit allen Mitteln.......
und jetzt wo die Marktschreier 0,12 oder 0,07 oder gar 0,05 rufen....ist Zeitpunkt gekommen über ein größeres Invest nachzudenken.......bis jetzt war alles nur Spaß....!!!!!!!
die Kuh hat im Handeslverlauf Rückrad gezeigt und sich gegen den Trend gestemmt....gibts morgen mehr????.......ich denke Jaaaa....
ist das der Durchbruch wenns mörgen weiter bergauf geht????....ich denke 50:50 und kann mir noch einen (inworteneinen) Rücksetzer vorstellen, dann ist hier der Drops gelutscht....
flieg kleine Muhkuh und belehre sie eines besseren.....!!!!!!!
erstes Ziel der Bereich um 2,60 .....