Einzelwerte zum TTT
Aber das ist ein Wochenchart.
Beim ersten Test in der Woche vom 19-23.07. sahen wir ein Volumen von 12,05 Millionen ungefähr.
Bei jetzigen Test vorrige Woche 2-6.08 hatten wir ein Volumen von 8,00Millionen
Ok, das ist zwar nicht nur die Hälfte, aber deutlich rückläufig!
In der Vergangenheit war es auch meistens so, das nach Tagen mit extrem Hohen Volumen die Trends kurzfristig gewechselt haben.
Am Freitag sahen wir einen solchen Anstieg des Volumens.
Aber wie ich schon unter Posting 43 schrieb ist auch dein Szenario nicht unmöglich.
Der Montag wird es zeigen.
Die bestimmen bei TUI eindeitig die Richtung.
Moin r4lle.
Gruß, hardyman
Greetz f-h
Nur ist ein konsequenter Stopp für den Fall der Fälle zu setzen und das so eng wie möglich.
Gruß, hardyman
Wenns nach der Stimmung geht, könnte man meinen das steigt weiter. Dem Chart nach könnte es auch nahe des Tops sein....
Grüße
ecki
Ich bin seit Donnerstag Short im ABN2AJ KK 2,73
Ziel ist für mich die 40Dollar Marke
Gibts auch einen mit 420-Basis?(Long-TecDax)
rapido
Das sollte sich morgen ändern.Bei L&S schon 76,14.
mfg nf
Von Dir als Charti hätte ich lieber einen eigenen Chart zum ÖL ;-) Von wem ist denn der ? Bei den kulanten bzw. dicken Linien könnte man fast meinen vom Hajo Bear *g
@shooter/nightfly
Schaut euch mal das letzte daycandle an, soetwas negatives habe ich lange nicht gesehen, ich denke die werden den Channel voll ausnutzen...bei mir liegt ein speku-Einsziegspunkt bei ~74
Greetz f-h
Gehe mal von einem etwas freundlichen Start aus, der dann zum weiteren Abverkauf genützt wird.
We will see.
Gruß, hardyman
Legen am Donnerstag Zahlen vor, die können eigentlich nicht noch mehr entäuschen.
Gruß, hardyman
naja auf jeden fall is ein kauflimit erreicht..und wenn viele die unterstützung sehen, kaufen da auch viele..ich schwör da mal auf die self fullfilling prophecy..naja man weiß nie :)...immerhin is mrv ein krasser underperformer der letzten jahre, wer soll da noch verkaufen :)
let`s play
Hier sieht man es sehr schön in beide Richtungen.#
Schaut euch auch einmal das Candle von Ende Juli an, das ist sogar harmloser als das von der MüRü.
Gruß, hardyman
allerdings auch das gegenteil..in meinem altana beispiel sieht die rote kerze auch nicht so toll aus :)...bei mrv haben wir aber über der unterstützung geschlossen und die bullen sind auf diesem niveau deutlich zu erkennen...aber will mich mal nicht festlegen...
let`s play
Wenn ich mir jetzt noch einmal den Alcatel Chart anschaue muss ich feststellen, das noch eine glasklare SKS ausgebildet wurde.
Na ja man kann halt wirklich nicht alles auf watch haben.
Gruß, hardyman