Einstiegspunkt GILDEMEISTER ?
Seite 18 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.04 09:52 | von: FunMan2001 | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Katjaiogja | Leser gesamt: | 382.961 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 40 > |
dazu noch sks im stundenchart mit kz 14 eur ausgelöst.
gibt aber keinen grund zu verkaufen. wochenchart auf hausse. daily auch bullish. jeder rücksetzer wird sofort wieder aufgekauft. intraday zocken kann man muss man aber nicht. turnover ist dafür auch eigentlich zu niedrig. gibts bessere werte für.
Ich warte auf diesen Bereich.
außerdem muss ich astrophysiker voll zustimmen. wenn s so weiter läuft und keine neuen krisen kommen sind kurse von 20++ nächstes jahr realistisch.
upgap, aus trend und bollinger raus. verkauft mal fleißig, damit ich nochmal ne tradingsposition aufbauen kann ;-) inv sks auch fast abgearbeitet. vielleicht läufts ja morgen vormittag noch weiter auf 17 eur. dann verkaufe ich auch noch meine letzten 500 stück von ende august. kk 9,50 durch antizipieren der inv sks. beitrag 398 www.ariva.de/Einstiegspunkt_GILDEMEISTER_t197541
glück braucht der mensch :-))
Was hälst du eigentlich von united internet, könnte vielleicht das Gap bei 13 EUR geschlossen werden?
Hab nen Call neulich gekauft und spekuliere darauf.
in 3 monaten verdoppelt und nochmal das gleiche on top mit tradingpositionen. hab schon beschlossen was ich mit dem gewinn mache. für die 8 kE bekomme ich eine gute gebrauchte deckel fp1. wollte ich schon lange mal kaufen. für den feierabend bastelspaß im keller. der gedanke dass der hersteller mit das gerät sozusagen selbst bezahlt hat....hat was:-)
hätte ich vor einem monat 2000 porsche aktien gekauft hat könnte ich das gleiche mit nem auto machen. lol. hab ich aber nicht...
Das war ein Lob an deine Chartdarstellung (!)
Ich lese gerne deine Beiträge, wenn wir mal beide in einer Aktie sind.