Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?


Seite 1 von 17
Neuester Beitrag: 29.10.04 14:20
Eröffnet am:27.02.04 15:33von: ByblosAnzahl Beiträge:407
Neuester Beitrag:29.10.04 14:20von: edtheyoopLeser gesamt:34.949
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

9237 Postings, 8778 Tage ByblosEinstiegskurse bei Farmatic Biotech ?

 
  
    #1
27.02.04 15:33
Heute hat Farmatic meiner Meinung nach den Boden gefunden !
Kurse um die 0,90 Cent sollten den Boden darstellen.
WPKN 605192  

305 Postings, 7850 Tage Roulett.ProfiVergleichbar mit MNP

 
  
    #2
27.02.04 15:45
so das gleiche Spiel und die sind jetzt bei 0,5
allso immer gut überlegen was man Kauft

Ps.wurde damals bei MNP davongejagt als ich von 0,7 sprach
  kam aber leider noch schliemmer,na dann macht mal

  Grüße  

165 Postings, 7558 Tage nickID91cent

 
  
    #3
27.02.04 17:13
ist doch eigentlich ein schnäppchen, nur warum käuft keiner mehr?  

9237 Postings, 8778 Tage ByblosIch behalte die Nerven ! und

 
  
    #4
27.02.04 20:27
bleibe drin !
Man kann Farmatic nicht mit MNP vergleichen ! Die Farmatic hat das Potenzial für einen Turnaround ! Es fehlt lediglich etwas Geld, was meiner Meinung nach schon in Kürze fließen dürfte. Damit ist der Fortbestand dann gesichert und die Aktien wird rennen !
Ich behalte die Nerven und kaufe bei weiterer Schwäche noch einige hinzu, um meinen Durchschnittskurs weiter zu senken ! Man darf nie das ganze Pulver auf einmal verschießen, dann kann kommen was will. Ich gehe zumindest nicht mit Verlust raus !

Nächste Woche wird sie wieder steigen ! bin ich mir sicher ! Abwarten und dann weiter schauen ! Bis die NEWS kommt !

Keep strong brothers & sisters !

cu Byblos  

763 Postings, 7462 Tage OstarrichiVon Ostarrichi an Byblos!Keine Panik!

 
  
    #5
27.02.04 20:44
Hi Leute,

die Firma brauch zwar lange, aber Konkurs sehe ich nicht! Kurs ist billig und wird wieder steigen. Charttechnisch ist es auch völlig normal, wenn es mal retour geht, da ja auch noch keine Vollzugsmeldung da ist.
Der neue Mann im AR ist ein Sanierer und kein Abwickler! Die Banken haben nicht viel von Konkurs, weil 41 Mio. Schulden kommen dann nie wieder zurück! Farmatic ist in einem Zukunftsmarkt tätig, hat gute Auftragslage, baut Personal ab, ist Marktführer, hat tolle Referenzen, Forschungsaufträge, Patente, IBE ist fast draußen, Capital Stage wird auch keine Freude haben bei Konkurs, die Bank hinter Capital Stage sicher noch weniger, was wollt ihr noch? Und es gibt starke Aktionäre. Ich schätze mal, einige wollen die KE, ander nicht! Wahrscheinlich geht es auch um Nachlässe, Kapitalmaßnahmen wie KE, etc, deshalb dauert alles so lange. Das Eigenkapital ist negativ, aber es gibt hohe Rückstellungen und Anzahlungsbürgschaften sind in die Passiva eingegangen, und nicht zu knapp. Wenn man die rausrechnet,dann gibt es gar kein negatives Eigenkapital. Also, das wird schon! Ich ärgere mich nur, daß ich nicht mehr Kohle habe momentan für Farmatic, müßte sonst woanders Verkuste mitnehmen. Aber wenn es nochmal stark runtergeht, dann sieht das anders aus und ich gehe verstärkt in Farmatic.
Noch was Byblos: Was hältst Du von Adori, CBB? Schreib mal was für mich!:)) Ist das auch was???

Ostarrichi  

189 Postings, 7544 Tage trader43Hey Bylos

 
  
    #6
27.02.04 22:55
Ich habe so das Gefühl, dass du die Hose ganz schön voll hast!?
Wahrscheinlich zu hoch bei Famatic eingestiegen und jetzt nicht mit den Verlusten
klarkommen.
Tage lang Famatic puschen, als wenn du nichts anderes zu tun hast!?
Überlege mal, wie lange du den Wert schon mit dir rumschleppst..........!
Mal ganz ehrlich, sind doch min. 4 Monate und ein Totalverlust in greifbarer Nähe.
Echt toll..... die Chancen für eine Insolvens stehen ja auch ganz gut.
An alle, die Aktie ist auch für 0,50 euro nicht billig, nur bei einen Totalverlust
nicht mehr so schmerzhaft.
Warum dauert es mit der Finanzierung so lange???
Hat unser Famaticboss nicht von einen schon geschürten Finanzierungspacket gesprochen,
........vor Monaten!?
Der soll mal lieber sein Holzspielzeug verkaufen!!!!!!
Ich glaube, nicht einmal darin ist er spitze.
Also Byblos, lege sich mal wieder auf deiner Frau oder lese ein gutes Buch, bringt mehr, als deine Pushversuche.
Die zwei, drei Doofmänner, die du damit einfängst, bringen den Kurs nicht zu deinen
damaligen Einstiegskurs.
Viel Glück an die Zocker, die in Famatic investiert sind - ganz schön mutig.

Euer trader43

PS. Byblos, verspiele nicht das ganze Geld von Papa!    

9237 Postings, 8778 Tage Byblos@trader43

 
  
    #7
28.02.04 00:25
Was schreibst Du für einen Müll R. ( tarder43) ?
Vorgestern bei Griechen als wir zusammen essen waren, warst Du noch Feuer und Flamme !
Willst wohl den Kurs in den Keller treiben, damit Du für Deine lumpigen restlichen ..... Euro noch ein paar abgreifen kannst, damit Du mehr Farmatic aktien hast als ich. Wenn Du welche kaufst, kaufe ich mindestens das doppelte !
Oder sind Dir die Arbeiten bei der Renovierung Deiner Wohnung am Freitag Nachmittag zu ansträngend gewesen ?
Das konnt wenn man den ganzen Tag auf dem Dachboden rumkriecht ! hehehe
Jeder weiß doch das wir zwei Freunde sind, die zusammen Angeln gehen, wenn es an der Börse langweilig wird.
Ich glaube Du solltest Dich mal wieder auf Deine Frau legen ! Das zweite Kind muß her !
Viel Glück dabei ! lol

Was meinst Du R... was Richie sagt, wenn er Dienen Schwachsinn hier liest ! Kaufst von seiner Kohle tausende Farmatic Aktien und schreibst hier den größten Müll.

So und jetzt viel Spaß bei Renovieren. hau rein, damit die Bude fertig wird !
Ich fahre am Samstag morgen mit Ferni Angeln. Auf Forelle !

Wir sehen uns. Ruf mich mal am Samstag ab 19:30 an !

cu J. ( Byblos )

P.S.: Ich habe die Hose bestimmt nicht voll ! Wer hat denn letztens als sie von 1,00 auf 0,56 Cent fiel die Hälfte verkauft gehabt ? Du Weichtröte! lol Du hast keine Nerven !

P.S.:@ Ostarrichi ! Gebe Dir vollkommen recht ! Sehe das auch so ! Schön abwarten !
 

39 Postings, 7522 Tage hokipSpekulativ?

 
  
    #8
28.02.04 16:24
Hallo!
Ich wollte mich auch einmal zu Wort melden.
Ich verfolge Farmatic schon ein paar Monate auf meiner Watchlist.
Bin schon einmal bei 0,77€ eingestiegen, aber (dummerweise) bei 0,75 etwas später wieder ausgestiegen - trotzdem auf der List.
Bei dem jünsten Hype bin ich wieder bei einem duchschnittlichem Wert von 0,92€ wieder eingestiegen.
Warum?
Zocken - logisch! -Aber mit Vestand!
Die fundamentalen Daten (Auftragsbestand für dieses Jahr, Umsatz, Senkung der Mitarbeiterzahl usw, alles bekannt) und, ja und der Kitzel über die Entscheidung der Banken!
Der Kursabstieg (ich vermeide tunlichst den Begriff "Verfall") nach dem Hype ist mehr als normal nach einem Anstieg ohne News von 50% innerhalb 2 Tagen. Auch die Umsätze sprechen dafür. Wie viele Aktien wurden für einen "hohen" Kurs letzte Woche gekauft und wie viele verkauft? Die meisten halten sie, da sie an eine positive Tendenz glauben.
Malt euch doch einmal aus: Laut Prof. Dr. Karl-Wilhelm Giersberg besitzt die Farmatic über Auftragsbestände, die bis 09/04 reichen. Schön!
Könnt ihr euch vorstellen, wie viele Städte, Gemeinden und Länder sich mit einem Abschluss über Aufträge mit Farmatic zurückhalten obwohl sie es gerne täten, da sie eine Nichtausführung und Verlust ihrer Investitionen fürchten? Sobald eine positive Reaktion seitens der Banken sich nur erahnen lässt wird der Kurs sehr schnell nach oben gehen (auch hier vermeide ich das Wort "explodieren"). Die Auftraggeber werden wieder Vertrauen in die Firma haben (die Banken tun es ja auch...) und Aufträge vergeben. Die Umsatzschätzung und erst recht der Kurs der Aktie könnte in diesem Fall für 2004/2005 sehr schnell zur Makulatur werden.
Warum also lasst ihr euch von einem sinkenden Kurs beeinflussen? Seht ihr eure Felle dahinschwimmen? Was bewirkt denn einen Kursrutsch? Es muss Menschen geben, die verkaufen - egal zu welchem Preis! Und jedem Verkauf steht aber die gleiche Anzahl Käufer gegenüber! Was bewegt diese denn die Aktie zu diesem Preis zu kaufen? Also - warum nutzt ihr denn nicht normal fallende Kurse als Chance euer Depot aufzustocken und die Aktie zu halten, sprich sie vom Markt zu nehmen? Es gibt nur 9 Mio. Stück, d.h. wenn nur 900 Menschen 10.000 Stück halten gehört ihnen die Firma! Wenn der 901. kommt muss er schon mehr bieten als der 900ste! Wo kein Verkäufer ist steigt die Nachfrage. Sollte doch wieder einer seine Stücke billiger verkaufen - nehmt sie! Und wieder sind einige tausend Stück vom Markt usw.

@ Byblos: Hör auf die Aktie pushen zu wollen - deine Anpreiserei schreckt viele Leute ab die investieren möchten (Zweifel ist der ärgste Feind des Kurses). Es handelt sich nicht um eine reine "Zockeraktie" sondern um eine 40-jährige Firma mit viel, sehr viel Phantasie...
 

4495 Postings, 7684 Tage falke65ich glaube

 
  
    #9
28.02.04 16:32
bei farmatic wird noch lange dauern bis die wieder mall über 1,0€ kommt...
solange keine adhoch kommt wobei ich schon über halbes jahr drauf warte..
vielleicht 2005 gibt es adhoc wenn die firma noch existiert..  

763 Postings, 7462 Tage OstarrichiHokip, Byblos!

 
  
    #10
28.02.04 17:51
Servus ersmal,

ich möchte an den Hokip anschließen, dessen Artikel mir auc sehr gefallen hat: Was Du noch vergessen hast, der Kurs kann auch absichtlich gedrückt werden, weil es eventuell eine Kapitalerhöhung geben wird (müssen)!
Das ist leider so, bei einer KE nähert sich der Kurs dem Erhöhungspreis an, leider!
Aber das vergeht auch bald nach der Platzierung.
Allerdings möchte ich betonen, daß auch mir die langsame Vorgangsweise seitens der Banken auf die ... geht. Die haben scheinbar alle Zeit der Welt.
Das es solange dauert hat auch noch andere Ursachen, glaube ich: Der Gründersohn ist im AR und besitzt ziemlich viele Aktien! Gleichzeitig hat die Firma ihre Räumlichkeiten von ihm angemietet. Der macht also guten Schnitt! Jetzt kann folgendes sein: Das will man so nicht mehr hinnehmen, oder er will eine KE nicht mittragen, oder er soll diese nicht mittragen, usw... Das gibt es Machtspiele. Aber die Vernunft wird sicher siegen diesmal! Kann man nicht mit 4MBO vergleichen, weil Dienstleister ist immer Problem, speziell in Deutschland momentan!
Also, ich kaufe bald nach. Habe nur leider bei Adori keine Möglichkeit zum Exit mit Gewinn. Bin zu 0,25 rein und muß jetzt warten. Und bei anderen Werten müßte ich auch geduldig sein. Könnte natürlich an der Nasdaq was hergeben für Farmatic! Mach aber nur Sinn ab etwa 0,83 Euro Kurs.
PS: Wenn jemand den Mut verliert: Ich kaufe gerne außerbörslich alle Farmatic bis 0,83!:)) Depotübertrag geht flott! Also, keine Angst und Geduld! Sie wird belohnt werden.
Du Hokip, Byblos: Was meinst zu Adori, CBB???????????????

Ostarrichi  

55 Postings, 7483 Tage mannixInternetseiten von Farmatic

 
  
    #11
29.02.04 05:02
Mir ist aufgefallen, dass im Bericht zum III. Quartal 2003 ein gezeichnetes Kapital in Höhe von 3.878.451 angegeben ist, während in den "Eckdaten zur Aktie" auf den Internetseiten von Farmatic eine Aktienanzahl von "9 Millionen mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je 1 Euro" angegeben ist, woraus ich ein Grundkapital von 9 Millionen Euro errechne.
Kann mir das jemand erklären?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass auf der Seite "Eckdaten zur Aktie" unter der Überschrift "Aktionärsstruktur:" die Firma IBE nicht mehr gelistet ist. Bei meinem letzten Besuch auf dieser Seite war sie dort noch mit 8,85% eingetragen.
 

9237 Postings, 8778 Tage Byblos@hokip & Ostarrichi

 
  
    #12
29.02.04 13:34
@hokip
Hallo, ich habe nie vorgehabt die Aktie von farmatic zu pushen, denn das ist durch einen Beitrag im Forum gar nicht möglich ! Dazu müsste man wie andere Leute hier bei Ariva, auch an allen anderen Board wie WO usw es zeitgleich in einer Gemeinschaft tun.
Eine gro0e Enthüllungsstory hierzu werde ich in Kürze liefern ! Da werde alle am Arivaboard staunen, mit welchen Steilschaften sie es hier zu tun haben.
Im übrigen fand ich Deinen Beitrag sehr gut ! Danke !
Ich versuche nur auch möglichst viele Infos zu bekommen, aufzutreiben und der allgemeinheit mitzuteilen.
Doch was kann ich dafür, das eine abgewichste Gruppe von Ariva und WO Membern zu haufe Leute die Farmatic Aktie via Mail anpreisen, sie selber zuvor gekauft haben, einen Kurssprung auslösen und selber wiedder aussteigen ! Wer alle Farmatic Threads von mir durchgelesen hat und sich einmal in anderen Threads umschaut, wird sehen, wer hier bei Ariva hinter den professional organisierten Pushings steht.
Aber weiteres dazu in Kürze mit einer fetten Enthüllung ! ( ist jedoch ein anderer Wert, der erst diese Woche von den Leuten gpushed worden ist ! Farmatic war halt der Wert der Vorwoche )

Trotzdem werde ich meinen Farmatic Anteil auch garantiert weiter aufstocken, denn ich glaube fest an den Fortbestand der Firma. Diese internen Dinge müssen bei Farmatic endlich einmal geregelt werden, oder müssen wir Aktionäre mal gemeinsam nach Holstein/Nortorf in die Kolberger Straße 13 fahren ?
Das wäre doch einmal eine Maßnahme ! Richtig Druck auf den Laden ausübern, damit die endlich mal in die Hufe kommen !

So, soviel heute zu Farmatic !

@ Ostarrichi
Zu Deinem Wert Adori:
Ich habe mich mal eben eine Schnellinfo gemacht:
Scheint mir extrem spekulativ zu sein ! Chart sieht auch nicht gerade sicher aus, da kein Boden gefunden wurde.
Wie das mit der Insolvenz ausgeht mag ich nicht zu beurteilen.
Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, damit Du mit dem Wert nicht Schiffbruch erleidest ! Have a nice day!

Gruß an alle !
Byblos

P.S.: God save Farmatic Biotech AG  WPKN 605192

 

9237 Postings, 8778 Tage ByblosNachrtrag o. T.

 
  
    #13
29.02.04 14:01
Wir Farmatic nicht wie die anderen regenerativen Energiebetreiber in der ZUkunft immer mehr vom Atomausstiegsprogramm profitieren ?
Schließlich bieten sich die Bioanlagen von Farmatic super für Gemeinden und Komunen an !
Strom und Wärmegewinnung durch die lokalen organischen Abfälle plus Arbeitsplätze !
Was meint Ihr ?

Gruß
Byblos

God save Farmatci Biotech AG  WPKN 605192  

9237 Postings, 8778 Tage Byblos50% retracement erfüllt !

 
  
    #14
29.02.04 14:10
       
     

Der Chart verdeutlicht es ! Anstieg von 0,70 auf 1,09 Euro !
In den letzten Tagen kam es zu den ganz normalen Gewinnmitnahmen !
In Fachkreisen spricht am immer vom 50er retracement, heißt, das eine aktie, die extrem gestiegen ist in der Regel um 50% des getätigten Anstiegs wieder zurück kommt !
Oftmals drehen Aktien genau an diesem Punkt !
Wird es Farnatic auch tun ?

I hope so ! Aber vorher hätte ich gerne an Montag ein Tagestief von 0,84 gesehen, um sie Ostarrichi alle wegzuschnappen ! lol
Gut, sollst auch ein paar zu 0,83 bekommen !

Viel Spaß und uns allen viel Glück wünscht
Byblos  

113 Postings, 7515 Tage SmithHi Byblos,

 
  
    #15
29.02.04 14:14
mal sehen was die nächste Woche so bringt.


Gruß Smith  

1084 Postings, 7478 Tage P340die 0,90 sind erraten, errechnet, gewünscht oder .

 
  
    #16
29.02.04 14:45
erhofft ?
Wenn der Kurs nicht weit unter die 0,80 fällt (angenommener Abwärtskanal), könnte sich die Aktie erholen.
Aber wäre das auch begründet durch operative Ergebnisse ?

Hab' mal ein bischen recherchiert und werde nach Beobachtung am Montag einsteigen.
Farmatic hat ähnlich Plambeck unter der politischen Unsicherheit zu leiden gehabt,
aber auch Fehler begangen.
 

24 Postings, 7463 Tage Yogi1974@Byblos

 
  
    #17
29.02.04 15:08
Hallo Byblos!


sag, kann man dich auch email technisch erreichen?


Yogi  

1084 Postings, 7478 Tage P340@Byblos Einstellung gefällt mir in Zusammenhang .

 
  
    #18
29.02.04 15:30
mit dieser Aktie.

"Ich behalte die Nerven und kaufe bei weiterer Schwäche noch einige hinzu, um meinen Durchschnittskurs weiter zu senken ! Man darf nie das ganze Pulver auf einmal verschießen, dann kann kommen was will."

Nur keine Pleite darf kommen. Aber die kommt so schnell nicht.
Has das gleiche bei Plambeck durchgemacht (bin dort immer noch investiert).
Viel Erfolg.

 

763 Postings, 7462 Tage OstarrichiMannix, Byblos!

 
  
    #19
01.03.04 00:03
Mir ist dies auch schon lange aufgefallen! Ich werde mich erkundigen und dann Bescheid geben! Bin leider auch kein guter Bilanzleser, aber ich gebe es einem Freund, einem Analysten in Wien.
Bezüglich des Grunkapitals kann ich aber noch etwas anmerken: Es hat im Vorjahr eine Bedingte Kaoitalerhöhung gegeben, mit welcher der Gesellschaft Mittel von 1 Mio. Euro zugeflossen sind! Dabei hat es sich um 800,000 Aktien gegen Bareinlage gehandelt, wobei 200,000 Euro in die Kapitalreserve geflossen sind und 800,000 Euro ins Grundkapital. Das mit dem Grundkapital von gut über 3 Mio. Euro ist wohl das Gründungsgrundkapital oder so? Jedenfalls hat es mehrere KE gegeben, die wohl schon längst das ursprüngliche GK erhöht haben. Ich gehe also davon aus, das serwohl die 9 Mio Euro stimmen!
Und was sehr bemerkenswert ist, es hat im Vorjahr bei der letzten KE eine Due Dilligance gegeben, also eine Sorfaltsprüfung der Bilanzen seitens des Käufers, der eben die KE gezeichnet hat. Das finde ich toll, weil es erstens beweißt, daß die Farmatic sauber bilanziert, und zweitens auch ein Investment Wert war. Saubere Bilanzen gefallen den Banken immer gut! Das ist schon mal positiv!
Die Firma hat ja auch noch dieses Problem mit der Capital Stage und IBE! Das stimmt auch, die haben sich zurückgezogen! Warum, weiß ich nicht, aber ich glaube, es hängt mit dem Deal mit der Capital Stage zusammen! Das heißt eher Gutes, meine ich!
Die Capital Stage in Hamburg hat damals die Farmatic beim Börsengang begleitet und gut verdient. Der Kaufvertrag mit der IBE wurde dann seitens der IBE nicht erfüllt. Hinter der IBE steht eine Vaduzer Invstorengruppe! Ziemlich intransparent also. Jedenfalls hat aber die Capital Stage die Futura Capitalis als Großaktionär, der wieder einen Anteil an der Farmatic hält. Ber der Capital Stage ist die Hausbank (Schleswig Holsteinische) stark in der Bredoille, den ein Konkurs der Farmatic bedeutet nix Gutes für Capital Stage, bei der es erst unlängst eine Kapitalherabsetzung gegeben hat. Der Rechtstreit kann aber nicht der Farmatic zum Verhängnis gemacht werden, weil Farmatic ja sanierbar ist. Klar, in Deutschland gibt es momentan einen Konkurs nach dem anderen. Leider! Aber die meisten Konkurse betreffen Dienstleister. Farmatic ist eher ein Industriewert mit leichtem Dienstleistungscharakter. Und Farmatic hat einen Exportanteil, der natürlich auch was heißt. Der Markt der Zukunft und die Technologie von Farmatic, saubere Bilanz, Sanierbarkeit und eine solide Auftragslage, sowie einen AR, der scheinbar kann mit den Banken. Da sehe ich doch Licht am Ende des Tunnels!
Zum Kurs sage ich folgendes: Bei 0,80 müssen alle kaufen!:)) Ich versuche es schon vorher, aber auch ich behalte noch eine Reserve!
Byblos, Du hast Recht! Ich gehe aus Adori poe a poe raus und klopfe es auf Farmatic. Danke, daß Du mir ein parr überläßt!
Vergeßt bitte auch nicht, daß der Freefloat bei Farmatic recht gering ist! Sollte also eine positive News kommen, dann geht es oordentlich rauf; weil je weiniger Freefloat, desto größer die Ausschläge! Gilt halt in beiden Richtungen.
Und zum Abschluß noch etwas: Wenn der Freefloat doch so klein ist, zwei Dinge: Erstens hat keiner von den Großen der Mut verlassen! Ist gutes Zeichen! (Bei IBE hat das ja andere Gründe, siehe oben)
Und zweitens: Dann brauchen wir nicht soviel zu kaufen, um den Kurs zu stabiliesieren.
Neugierig bin ich eigentlich nur, wohin der Kurs dann echt schießt, nachdem es eine Vollzugsmeldung gibt!
Byblos, wo bist Du eigentlich daheim? Bist Du Hamburger? Und was sagst zu CBB-Holding?

Ostarrichi  

1084 Postings, 7478 Tage P340@Ostarrichi Order bei 0,82 liegen, börslich 0,95 o. T.

 
  
    #20
01.03.04 08:38

165 Postings, 7558 Tage nickIDgekauft wird ja doch recht gut,

 
  
    #21
01.03.04 10:45
nur steigt der Kurs einfach nicht.
Meint ihr wir schaffen heute zum. die 90 cent Marke?
Mfg  

763 Postings, 7462 Tage OstarrichiP340!

 
  
    #22
01.03.04 17:08
Hi,

gerade gekauft bei L&S außerbörslich mit 0,85! 2932 Stück!:)) Um 16.02 Uhr.

Bid 0,82 ist von Lang& Schwarz reingestellt, weil er meine Lücke füllen muß! Nicht hergeben dafür. Verlangt 0,85!

Ostarrichi  

763 Postings, 7462 Tage OstarrichiByblos!

 
  
    #23
01.03.04 17:17
Leider nix gekriegt für 0,83! Aber für 0,85 bel L&S fast 3,000 Stück. Was jetzt? Welches Limit geben wir rein für die nächsten 3000?:))

Ostarrichi  

1728 Postings, 7532 Tage StrotzOstarrichi

 
  
    #24
01.03.04 17:31
Was soll da so schwer sein. Bekommst sie doch jederzeit im Xetra für -,85 hingeschmissen.  

9237 Postings, 8778 Tage ByblosIch kaufe sie erst Dienstag oder Mittwoch !

 
  
    #25
01.03.04 17:49
Erst einmal abwarten, wie sich der Kurs entwickelt !
Zum Ende der Woche sollte er eigentlich wieder etwas anziehen.
Will versuchen den optimalen Einstiegspunkt zu treffen !

cu

 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben