Eine gewisse klammheimliche Freude...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.04.03 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.03 00:12 | von: Karlchen_I | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 09.04.03 09:44 | von: Besser.verdi. | Leser gesamt: | 4.139 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Eigentlich sollte das ein Lächeln entlocken - wenn einem nicht die vielen Zivilisten leid tuen müßten, die unter dem Krieg zu leiden haben. Permanente Bombardements, in der 2-Millionen-Stadt Basra gibt es seit zwei Tagen kein Wasser und keinen Strom etc.
Und da fällt mir ein, daß wir den 3. Golfkrieg haben. Und die Halbwertszeiten verkürzen sich für finale Situationen. Man denke´nur an sein ehemals erlangtes Studiumwissen.
Das ist das Ende des amerikansichen Jahrhunderts.
Es gibt nur 300 mio Amis auf dieser Welt, aber wir sind heute schon so weit, daß sie sich nirgendwo mehr zeigen können.
Schluß mit lustig und Billig-Urlaub in Europa.
Typen wie du sind zum Kotzen!
Keiner ergötzt sich an abgestürzten Flugzeugen, karlchen schreibt noch nicht mal davon !
Gute Bombe-böse Bombe, ihr müsst mal lesen was er schreibt. So bl.. kann man doch nicht sein, es sei denn man will es !
Lest mal differenzierter, bevor Ihr hier differenziert auf die Kacke haut.
gruss jack
Osterliche Bunny-Grüße !
uf wiederluagn
jackyjack
Pervers ist doch nicht etwa derjenige, der eine klammheimliche Freude dabei empfindet, dass die Bande in ihrem völkerrechtswidrigen Krieg nicht so recht vorankommt, sondern diejenigen, die in in fremde Länder einmarschieren.
Im übrigen: Ich habe mich auch darüber gefreut, dass die Amis aus Vietnam rausgeschmissen worden sind. Was ist daran verwerflich?
gekennzeichnest hast,
kann ich Deine klammheimliche Freude
nachvollziehen.
Ich habe von Dir nichts anderes erwartet.
Es passt ..
Mein Name ist Frank,
der Stahl meiner Waffe ist blank,
sie tötet jeden, der sich mir in den Weg stellt,
das geht ganz leicht und lautlos,
ich bin ein guter Killer,
niemand kann mich stoppen,
ich mache Kinder zu Waisen,
und Mütter zu Witwen,
ich bringe den schnellen Tod, usw, usw.
Wie gesagt, sie haben sich diesen Job ausgesucht und wollen töten. Wenn was passiert - ihr Risiko.
Apropos: Wie war das mit dem Römischen Reich und den Barbaren, die Rom immer wieder heimsuchten und plünderten? Ab 161 a.D. gings steil bergab.
was die vermeindliche erfolglosigkeit und relativ hohen opfer auf us-seite angeht, wisst ihr woran das liegt? weil man tatsächlich versucht möglichst schonend für die zivilbevölkerung das irakische militär zu schlagen.
das die alliierten die lufthoheit haben dürfte unbestritten sein. nichts wäre nun einfach als den gesammten irak in flächenbombardemonts über mehrere wochen ersaufen zu lassen. einfach die wichtigen ölfelder besetzten und schützen, den rest in fetzen bomben. dann gabs sicher 95% weniger verluste auf seiten usa/britanien. aber das wäre extrem unfair der irakischen zivilbevölkerung gegenüber.
also, niemand sollte sich freuen wenn us soldaten sterben, oder die konventionelle kriegsführung verlustreich für die alliierten kräfte ist. sonst überlegen die sich ihre vorgehensweise vielleicht nochmal und packen den grossen bomben-prügel aus. dann gibts aber im iraq 2 millionen tote in wenigen tagen. und das kann keiner wirklich wollen.
volvic
Also wird es mal wieder Zeit ,daß sie sich eine blutige Fresse holen,Vietnam ist schon zu lange her.
@satyr: Die Briten sind wohl 1917 jämmerlich gescheitert. Irgendwie haben die Iraker kein Bock auf Besatzer. Kann man irgendwie verstehen. Wer hat schon Lust erst mit MOAB-Bomben "geschlagen" und dann mit ein paar Donuts "gestreichelt" zu werden.