Heidelberger Druck will Gas geben..
Und ich bin nicht bei der IGM, genieß aber selbiges, ohne 1% mindestens Betrag an die IGM abzudrücken.
So zur Firma. Die Z-Lack -vor dem heiligen Monz geplant- wird in naher Zukunft wohl Geschichte sein.
Da gabs ja jemanden -der ist mir immer noch zu China ne Antwort schuldig- als ich sagte, da geht nichts!
Und der gleiche, der meinte Z-Lack- dicht machen gut so, auch dies würde ich nicht so sehen.
Und warum, weil das alles nicht so einfach ist wie man sich das so vorgestellt hat. Sollte es so dennoch so kommen, wie bei vielem, für mich das nächste HDM-Eigentor.
An was arbeitet den der Heilige MONZ gerade so! Ahhh, sich eventuell von den -Consumables- zu trennen!
Ich grüße den HEILIGEN, denn jeder der nur am Rande damit zu tun hatte, außer die -Abnickenden Seilschaft- hat schon vor Jahren gesagt, Finger weg. Viel Arbeit für -NULL- Gewinn.
Dafür hätte es kein HEILIGEN gebraucht, nur etwas Verstand und Hauptschule Mathematik.
Die FV-Tante -von der BLA-BLA-BLA, auch ein Mitbringsel -Seilschaft- welche ebenso Millionen mitnimmt -ist ja noch anderweitig -mit andern Firmen beschäftigt- und wenns mal wieder nicht läuft, dann halt auch mal wieder weg. Womöglich, wie einige davor deutlich früher, mit weiterlaufenden Bezügen. NIX neues -GIB GELD- und Tschüss!
Außer interne -nach außen NADA- Mitteilungen, was jede noch so klein Firma beim Frühstückstisch mal raushaut, gabs von der -Tante- nichts, wie vom HEILIGEN. Würde mich echt sehr täuschen und erstmalig, wenn da etwa noch etwas Gescheites kommen würde.
Wie schon so oft erwähnt, auch von der ganz oberen Gesellschaft kann man -GIB GELD UN GUT IS- lernen.
Es gibt einfach -NULL- nichts was Heidelberg antreiben könnte. Die -GANZ- großen bei HDM verwalten seit Jahrzehnte und -DE ISCH- kann das seit Jahrzehnten mit vielen Kollegen_innen fast schon besser.
Ich und danke auch der IGM, denn ohne Beitragszahlung komme ich diese Jahr wieder auf 54 bezahlte Tage ohne das -außer das zusätzliche Money. Mit Gleitzeit werden es so um die 60-65 Tage. Upps, Krankheitsbedingt -Pflicht- 4-6 Wochen, eher mehr 6-8 Wochen, dann ist der Rest in der Firma ein Kinderspiel. Und warum, arbeite ja von Zuhause. Schäää isses und Vorruhestand/Altersteilzeit, fällt bei mir -KLAR-aus!
Geht mol alle noch -SCHÄÄÄ- schaffen, I LACH MI WIDDA KAPUTT...dreifach Grins!
Denn das Modell lebt ja (auch) vom Verkauf der Verbrauchsmittel.
Das wäre dann die nächste große Story, die nicht geklappt hätte. Neben den Cabrio-Dächern und den Wallboxen.
Wenn die Phantasie aus dem Unternehmen ist, sehen wir hier realistische Kurse von <1 Euro.
Das ist Unsinn. Pay per Use funktioniert auch ohne Verbrauchsmaterialien.
Ansonsten ganz klar, alles weg was keine Miete zahlt.
Also schaun mer mal.
Ich würde alle rausschmeißen die so denken....und nix extra zahlen.
Klar dass man die Gewerkschaften vernichten muss. Sie sind zu frech
und gierig.....nicht besser als Vorstände.
Schämt euch!
Typen sind das.....warum stellt man die ein?
Ich benötige nichts von den Verhandlungen der IGM, aber wenn es mitläuft, da dann -soll- es so sein. Der Kontoauszug sagt nicht, das ich hier eine Beschwerden einreichen sollte.
Ander sind darauf sehr angewiesen und da kommt das -sehr- gut an!
Hättest halt was -GSCHEITES- lernen sollen, oder die Entscheidung gut -DAMALS- treffen sollen, bei welcher Firma obs gut oder schlecht läuft -GIB GELD UND GUT IS- immer kam.
Mir -isses- sowas von Wurschd wie vielen, was die Zukunft der Firma noch hergibt. Und das ist auch der -Killer- der Führung, denn viele alten -Demographie immer noch sehr hoch- geben fast nichts mehr weiter.
Und dies spürt Heidelberg schon einige Jahre ., bedeutet, alles wissen was nicht übermittelt wird, wird von Möchtegern -Schlappsäcken- noch härter/teurer bezahlt.
Das ist Heidelberg aktuell!
Das würde bedeuten, dass hier tatsächlich noch mindestens knapp 10 Mio Aktien eingedeckt werden müssen.
Bei den aktuellen Tagesumsätzen, viel spaß!
Drucker Maschinenbau.....so wie auch der Automobilbau.
Aber sich dann beschweren wenn ein Rumpsteak dann 30 Euro kostet.....
nun ziehen alle so übertrieben nach.....alle Berufe
viel Spaß.....Urlaub 2 Erwachsene 2 Kinder 5000 Euro...3 Wochen.....
Viel Spaß
https://www.pressetext.com/news/20230223031