Heidelberger Druck will Gas geben..
Genau das sehen wir jetzt auch in Form von schönen Bärenfallen auf dem Weg nach oben. Die Aktie hat eben eine extreme vola und kann - wie es schon jemand hier treffend bemerkte - nicht seitwärts.
Die Engländer werden Euch aufkaufen genau so wie Roland.....
Offenbach ist tot seitdem....Chemie tot, Lederfabriken tot,
Bekleidung tot....aber viele viele Dönerbuden!
Kennt ebenso kein -LIVE- Produkt dieses Herstellers., ebenso wie der Flyer-Kursi mit 21.000 Bögen/Std. Was in Quatsch da
Wie immer, es gibt nichts was HDM vorzuweisen hat, außer das Kerngeschäft.
Tot:
Digitalmaschinen mit immensen Verlust und heute noch weiterhin nur -minus- für die letzten Maschinen am Markt
GGF nicht schwächerer Totalschaden und ebenfalls weiterhin für die Gewährleistung nur ein minus .
Wallboxen, Ladenhüter und ebenfalls im Minus .habe mal die HK Kosten der Boxen aufgeführt ..
Und wenn der Gallus Fuzzi Kursi meint, das ist ein großer Klopper, dann viel Spaß, denn das ist die ähnliche Geschichte wie die anderen Digis
Ist und bleibt eine -Short- Aktie und ja Kursi, auch für die Hütchenspieler mehr als intersannt die Bude.
Und wenn man die -newbies- MONZ, sorry der ist ja keiner mehr, aber die neue Dame von der Goltz mal Bewertern darf, dann ein warmer Tipp, dass schlechteste was ich in meinen 37 Jahren gesehen habe.
Nicht die einzige Seilschaft die wiedermal eingeschleppt wurde und wiederholt Jahrzehnte nur für ne gute -Gage- absitzen, oder wie so oft den Hut nehmen und die -Gage- über Monate ohne Leistung wie die zuvor dankend -ich kann sie fast nicht mehr alle zählen- mitnehmen.
Das ist Heidelberg schon seit Jahrzehnten und ja, wie schon immer, auch die kleinen lernen von den Großen. Gib Geld und alles ist gut .
Also schiebt gerne Linien in euern -Lach mi kaputt- Statistiken ..aber -Chaeckas- Linien finde ich sehr nahe dran ..
Dieser Bezug fehlte früher. Also gehen wir einfach davon aus, dass der V versuchen wir Shareholder Value zu generieren.
keine Taschen hat.
Das Grinsen der Alten ist nur eine Grimasse, quasi Galgenhumor.
Alte werden immer geiziger, was aber auch nichts hilft.
Kursrutsch was macht eigentlich euer Leuchtturm? Ausgeleuchtet!
Solange die Bildzeitung noch gedruckt wird gibts auch noch Heideldruck.
Und die vielen Flyer: kaufe ihr Auto.....kaufe ihren Wohnwagen...kaufe Baumaschinen
und Bagger und LKW zahle bar......
nicht nur Dönerbuden gibts in Offenbach.....Shisha Bars und Teestuben...und der Hähnchenwagen.
Das ist Lebensqualität das ist Relaxen.....35% echte Offenbacher gibts immer noch!
Der Rest ist arabisch!
hahahaha!
Dann wählt doch weiter rotrot grün bis zum Untergang!
warum der nicht auf Schadenersatz verklagt wird
bleibt ein Geheimnis
da hilft es nicht, wenn Herr Neutral darauf hinweist, dass der Kurs von 1,09 kam hihi
so gesehen hat der Kurs seit dem Tief bei 48 Cent enorm zugelegt...also warum soll man da unzufrieden sein?!
1,80 wurden auch unterschritten...
schwach schwächer Monz! (Antrittskurs 2,50)