Heidelberger Druck will Gas geben..
HDM nach der Krise wieder gut da. nmM
Börse = Tief kaufen -- Hoch verkaufen , dafür sind wir doch hier oder?
Bei HDM bleibe ich ganz gelassen.
Das erste Halbjahr von Heidelberger Druckmaschinen (per 30.09.) war durchwachsen. Der Umsatz ist deutlich zurückgegangen und das Ergebnis der operativen Tätigkeit nur minimal positiv ausgefallen.
Dass die Aktie dennoch in der Nähe der Höchststände aus dem letzten Jahr notiert, liegt am Auftragseingang, der mit 1,4 Mrd. Euro nicht nur deutlich zugelegt hat - um 6,4 Prozent - sondern auch weit über dem Umsatz (1,07 Mrd. Euro) liegt.
Das lässt auf eine anziehende Dynamik im zweiten Halbjahr hoffen. Für Rückenwind hat die große Branchenmesse drupa gesorgt (die das Ergebnis in den ersten sechs Monaten noch belastet hat), diesen Impuls muss Heidelberger Druck nun nutzen.
Analysten bleiben im Hinblick auf die weiteren Perspektiven überwiegend zuversichtlich, in der letzten Mitteilung aus dem Dezember hat beispielsweise Baader das geschaffene Fundament für eine steigende Profitabilität gelobt und das Kursziel für die Aktie von 3,20 Euro bekräftigt.
Auf dem Weg dahin dürften die nächsten Quartalszahlen entscheidend sein, die am 9. Februar veröffentlicht werden. Kann Heidelberger Druck dann den positiven Trend bestätigen, stehen die Chancen für einen Ausbruch der Aktie auf ein neues Zwölfmonatshoch gut.
http://www.aktien-global.de/top-nebenwerte/...de_fest_im_visier-4556/
Und wen sap, basf und co .mit hdd super zusammen arbeiten ,wird alles super werden ...und der neue chef im boot ist auch top , hoffe nur er kann auch alles durchsetzen, wie er es möchte .Junge leute mit köpfchen braucht hdd. ..sie sind sehr gut davor. Lieber jetzt hier drin sein als to late.
Seitdem ist der Kurs aber nicht unter 2 gelaufen, wem soll man hier noch Glauben schenken???
Habe die Thread's vom 13.08.16 nachgelesen. Leider konnte ich keinen User finden,der über
1,70 € berichtet hat. Irgend etwas stimmt hier nicht. Kannst du das Aufklären ?
Wie Lenzbach sagt ab 5 kommen, die big player ins spiel ...
Mal sehen wer gewinnen wird....Börse ist schon ein feines Spiel.
Nur meine Meinung .
Immer das gleiche , wie bei AIG u.s.w
Ich hoffe das andere sich mal schlau gemacht hätten , was die anderen so alles geschrieben haben .
Alle anderen Länder kaufen heidelberger aktien wie nix guttttttttes....einfach mal goolen.
Wer meint dass er nach den Zahlen noch zu günstigen Kursen bei HDD reinkommt ist ein Träumer.
DAZU kommen die ganzen verbrauchsmaterialen ,die sie fuer die maschinen benötigen plus service u.s.w.
Hdd hat fast alles an schulden zurück bezahlt ...nach meiner ansicht kann es nur berg auf gehen ...überlege doch mal wieviel sie an schuden woher hatten , mit den garantien von uns deutschen ....wir sind steuerzahler ....und alles wurde bezahlt.Rechne die kohle ,mal mit zu ........plus dich fetten jahre mit niedrigzins ....die sind alle fett bei kasse ....das wir uns aber keiner sagen ...heute bei dem zinssatz werden alle dachdecker zimmermann oder Galabau .....aber nur die big player werden überleben....
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.17 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.01.17 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt