Heidelberger Druck will Gas geben..
Wenn die Einsteigen, dann ist ein Kursverfall vorprogrammiert.
Die Zahlen sind noch schlechter als ich erwartet habe.
fällt, während Fra und Tradegate Kurse von Euro 47 - 48 gemacht haben vor 9 Uhr
Charttechnisch wäre es wichtig, dass der Bereich um die 2,40-2,45 hält. Das wäre dann der zukünftige Support...ich sehe (vorausgesetzt HDMs Prognosen halten) für die kommenden 12 Monate eine Bewegung zwischen 2,50 und 3 Euro...
wichtig daher, wie verhalten sich Angebot und Nachfrage zu bestimmten Kursen (Preisen)...daher meine ich, dass es wichtig wäre, dass der Bereich 2,40/2,45 hält...
Das sehe ich auch so. Wenn es zu einer Neuausrichtung kommt und die Zahlen im PLAN sind, was soll dann an den Zahlen verkehrt sein?!?
HD ist auf einem guten Weg. Ob heute 2,50 EUR, 2,40 EUR oder 2,30 EUR...es spricht nichts dagegen, das Depot weiter zu füllen. Denn nach den Zahlen von Q III, dem Jahresergebnis 2015 und der weiterhin ordentlichen Auftragslage wird es zügig wieder in Richtung 3,00 EUR gehen!
Eine wichtige größere ist für mich der Auftragseingang und der ist wieder fast um 10% gestiegen. Umsatz um fast 15%. Hinzu kommt, dass nächstes Jahr die Drupa ist und dies sollte zu einer erhöhten Nachfrage führen. Aber so langfristig schauen die meisten ja nicht nach vorne. Heute zählen erstmal die Zahlen und die Vergangenheit.
was aber mit der aktie abgeht, ist doch einfach nur irre.
auf TG ca. 0,45 euro im minus um 9.15.
da werden doch einfach " spielchen " gespielt.
die ehrenwerten herren von black rock werden heute sicherlich einen dicken hals bekommen.
nach einer meldung ist dieser "leerverkäufer" gestern ausgestiegen.
Zukünftig alles besser wird.
...werden die Zahlen aus Q III verkündet. Bis dahin Ball flach halten, einsammeln, drucken und wie BlRo den Anstieg genießen...
Gibts eigentlich was Neues, wann er das Ruder wieder übernehmen soll?
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Er hat nochmal die Ausbruchszone von Anfang Oktober getestet und diese muss aber auch halten. Werde die Aktie weiter beobachten.