Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr?
Seite 27 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.09 10:41 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:40 | von: Katrinubyaa | Leser gesamt: | 380.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 78 > |
Topping the most actively traded stocks was Alcyone Resources (ASX: AYN) with 125 million shares changing hands, with Millennium Minerals (ASX: MOY) 91 million,
Envirogold (ASX: EVG) 69 million, Sultan Corporation (ASX: SSC) 62 million and Prima BioMed (ASX: PRR) 60 million
wir hatten ein volumen von ca. 93 mio. dadurch ist millennium bei den koalas 11,76 % im plus
und es ist geiles wetter draussen
einfach zurücklehnen und genießen :-)
West Australien die Generallhauptversammlung statt.Vieleicht ist ja jemand in der Gegend ,und kann kurz vorbeischauen ?
Mfg
Im Aussiland wurden 38 mill gehandelt. die BoA kauft ständig zu.Denke es kann nicht mehr lange dauern ,und wir sehen hier auch andere Kurse .Das interesse wächst .
Die Americaner haben wohl kein vertrauen mehr in ihren Dollar.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110419/pdf/41y4ps20hjxb73.pdf
gruß black.jack
ich sag mir einfach wenn die boa kauft sollte ich das auch
die werden schon ihre gründe haben
wer nicht wagt der nicht gewinnt!! :-)
Ich behaupte nicht, dass das hier auch der Fall ist, da ich die Kursstellungen nicht im Detail verfolgt habe. Habe aber "woanders" gelernt, genau hinzusehen und das Ergebnis war ziemlich eindeutig.
Ich vermute aber hier, wie schon gesagt, im Moment nichts weiter dahinter und schließe mich Braindead's Meinung an. Es muss ja Gründe für die permanenten Zukäufe von BoA geben. Im anderen, mir bekannten Fall, war es lange nicht klar, wem hier einen günstigen Einstieg geboten wurde, so daß die Investoren für eine sehr lange Zeit im trüben gefischt haben.
--------------------------------------------------
Merrill Lynch has 17% in Millennium MineralsPublished 6:12 AM, 20 Apr 2011
--------------------------------------------------
Source: News Bites
Merrill Lynch International increased in Millennium Minerals from 238,330,193 shares (15.89%) to 256,413,965 shares (17.1%) on April 13, 2011.
Quelle businesinspector
Ps:Keine Empfehlung zu irgend etwas