Eine Million in diesem Jahr noch Netto !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.06.13 08:29 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.13 16:57 | von: grosserkleine. | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 12.06.13 08:29 | von: noidea | Leser gesamt: | 4.681 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Hallo liebe Freunde,
Ich möchte gern ein Experiment Wagen ( was es sicherlich schon des Öfteren gegeben hat ). Ich möchte nur mit KO Zertifikaten im täglichen Handel 1 Mio. Euro vereinnahmen. Und das noch in 2013. Abgerechnet wird am 31.12.2013.
Wer hat Interesse mitzuwirken ? Näheres sollte dann ausführlich und sehr kurzfristig besprochen werden.
Ich möchte gern ein Experiment Wagen ( was es sicherlich schon des Öfteren gegeben hat ). Ich möchte nur mit KO Zertifikaten im täglichen Handel 1 Mio. Euro vereinnahmen. Und das noch in 2013. Abgerechnet wird am 31.12.2013.
Wer hat Interesse mitzuwirken ? Näheres sollte dann ausführlich und sehr kurzfristig besprochen werden.
... Gevestor anmelden. Da gibt es jeden Tag Angebote, per Abo die entsprechenden Tipps zu holen. Muss man nur genau so handeln und dann klappt das wie von selbst. Banal. Dachte, dass macht eh längst jeder so. Wäre ja geradezu fahrlässig dumme, diese todsicheren Konzepte außer Acht zu lassen. Oder hat das mal jemand ausprobiert und es funktionierte am Ende gar nicht?