Eine Frechheit
http://www.microsoft.com/downloads/...DBD-869B4A90159C&displaylang=en
Privatleuten bringt das jedoch eher nichts. Der IE6 oder noch älter sind alle schrottiger als der IE7. Nur für Firmen die interne Anwendungen auf den IE6 abgestimmt haben oder für die Webentwickler ist der IE6 temporär noch interessant.
es einen Sinn.Bin kein grosser Fan von denen,habe so gut wie alle Funktionen
ausser Kraft gesetzt und durch meine genehme ersetzt und ich fahre damit sehr
gut, man muss natürlich bestimmte Regeln beachten, was deine Sicherheit im Netz
betrifft usw.
g-oj
Falls sich das nicht ändert wechsele Ich wider zu Firefox.
Sonst bin Ich auch gegen den MS Schrott, habe Word durch LateX ersetzt, Exel mit Cern ROOT, diese Programme sind halt keine "You Get What You See", aber dafür können die riesige Datenmengen verarbeiten, was Office quasi in die Steinzeit zurückversetzt, nur für Powerpoint fehlt mir noch etwas (OpenOffice, war wirklich nicht mein Ding).
Wollte noch sagen, Ich hatte auch mal Thunderbird, aber der ging in die Knie bei über 1000 emails, benutze wider Outlookexpress.
Ich habe bis jetzt nur kurz mit dem IE7 gespielt. Er erscheint mir wesentlich besser als der IE6. Besonders die "Rentnerfunktion" (proportionales Vergrößern des Fensterinhalts) ist zukunftsträchtig.
es hat auch jeder andere Gewohnheiten im Umgang mit seinen PC, habe mal kurz
denn IE 7 angeschaut und wie jedes mal wird versprochen es ist das beste was Ms
zu bieten hat,eben das geschwafel, die Praxis wird es zeigen was das Teil taugt,
oder auch nur wieder MS Schrott ist.
Werthalbierer, ich bin mit Thunderbird sehr zu frieden, deine Mailanzahl ist schon heftig, doch nicht an einen Tag? es muss auch jeder seinen PC nach seinen Bedürfnissen
anpassen, sicher muss er sein und stabil laufen, mehr will ich auch nicht.
g-oj
Habe Thunderbird alle Outlook mails in sein format umwandeln lassen, und dann war der wirklich zu langsam zum arbeiten.
man nicht mit MS sachen unterwegs ist und natürlich die eigene Sicherheit nicht vergessen, Antivirus,Firewall,Spyware sind einfach Pflicht wenn man viel im Netz
unterwegs ist.
Installiere mal PeerGuardian2, dann siehst du erstmal was alles
*vor deiner Tür rumrennt*
g-oj