Eine Frage an alle: Was macht Ihr denn so ....
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 12.03.05 20:09 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.00 14:04 | von: flitzpiepe | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 12.03.05 20:09 | von: nichts | Leser gesamt: | 14.549 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Zum Beruf:
Ich übe eine Tätigkeit aus, die man nicht im freien machen kann. Ein PC ist dafür unbedingt notwendig und viele meiner Mitmenschen verstehen mich nicht. Na was bin ich?
Letzte Woche von Miami nach HK verschifft.
Was meinst Du mit Gemeinsamkeiten?
Mit Gemeinsamkeiten - weiss ich auch nicht, aber es ist mir halt aufgefallen, dass gesagt wurde, dass wir beide eine "Bereicherung" fuers Board waeren.
Wakeboarding ist auch fun, aber geht mir zu sehr auf die Knie (die sind schon durchs jumping hin....)
BigBooker gruesst
War dort im September fuer 'ne Woche, danach weiter Kauai.
Gebuehren nehmen - hihihi....ja, sollten wir mal versuchen (wenn die boerse soooo weiterlaeuft waere ein zusaetzliches einkommen nicht zu verachten).
Wo warstn in Orlando?
BigBopper gruesst
Zudem bin ich auch im Besitz des gesamten (!!) humanen Genoms, um das sich derzeit soviele streiten.
Mein Problem alleine ist, dass ich davon alleine NOCH nicht leben kann (wie viele andere Biotechs auch) - allerdings habe ich immerhin meine roten Zahlen in diesem Bereich unter Kontrolle.
Stelle zudem auch Biogas her (HALLO, Plameck !!) - bisher ebenfalls noch keine schwarze ZAhlen - aber immehin schwarze Null in diesem Bereich).
Das sind so meine Haupttätigkeiten
haha
;)
Garion
Außerdem hört sich das sicher ziemlich komisch an, wenn man seinen Bekannten erklären muß: "Ich mache jetzt eine Ausbildung zum Internet-Süchtigen". Und die Eltern rufen nach Jahren der Demut wieder beim Sohn an und sagen: "Endlich machst Du etwas ordentliches. Wir sind stolz auf Dich".
Was verdient man eigentlich als so einer??
Außerdem schätze ich die Arbeitszeiten als sehr schlecht ein: Bei Bedarf 24 Stunden ohne Pause durcharbeiten, Info nach info saugen, und wenn dann der Wohlverdiente Schlaf einsetzt dann träumt man auch noch von flasch gelinkten URL's.
Es ist ein Höllenjob sag ich Euch.
(-:
Empfehlen kann ich Princeville Resort in Kauai.
Tschuldigung, die Buchstaben H + B sind beim Microsoft Keyboard
eng beinander (rechts Mitte H, links B, hahahaha).
Habe versucht blind zu schreiben (hihihi.oder auch nicht?)
Anyway, wie siehts aus mit Q3 und UT in den Staaten? Ist es immer noch
hot oder langsam rueckgehend?
L...angweiliger
E...inkaeufer
I...m
T...elecomunication
E...xitus
Oder was wolltest Du uns mitteilen?
kann ich mich dann von meiner Schwester in einen Käfig sperren lassen, denn
die hat vor unbedingt Tierärztin zu werden!?
Also wie ihr seht geht es mir prächtig, da ich ja bestens ausgesorgt habe.
Dann kann an der Börse kommen was will! :-)
:-)
ca va