Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH
Was für ein Kursverlauf!!!
Hoffentlich reißt das nicht so ab wie es hoch ging.
Allen investierten alles gute.
Gruß
Reiter
Guten Morgen UPDA-Gemeinde.
Heute geht es weiter bergauf.
Mein Tipp bis 15:30 Uhr in Deutschland
0,11 -0,13 Euro
und dann in USA bis SK ca. 0,20 Dollar.
Was meint Ihr?
Jetzt meine Meinung zu solchen Postings:
1; Jetzt übertreiben wieder alle. Fällt das Ding ein paar Prozent fangen wieder alle an zu heulen.
2; Jetzt einen Tipp abzugeben ob sie heute der SK von US ist und überhaupt ob sie steigt oder fällt ist einfach ein totaler Schwachsinn. Wüssten wir das wären wir alle Millionäre.
3; Ein Kurs von ,11-,13 für 15:30 ist zwar eh nur ein unterschied von 20% kann aber trotzdem ziemlich falsch liegen.
Es kann leicht zu fallenden Kursen um 15:30 oder knapp davor kommen, wenns nach Gewinnmitnahmen aussieht. Ich glaub zwar auch, dass wir noch Potential haben aber was soll so ein Kursgeheule.
greetz joker
--------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
ich vertrag nur die klaskugelleserei wie z.b. der kurs wird um x uhr y euro sein.
das ist kompletter schwachsinn.
stellt euch mal vor die bringen förderzahlen von 700 oder gar 800 barrel was macht das ding dann.
Dich nicht, sonst hättest nicht verkaufen dürfen.
Gruß
Reiter
Allerdings bin ich auch sehr zuversichtlich, dass es in den USA weitergeht wenn auch nicht so stark wie die letzten Tage.
Warum?
Weil es die letzten Freitag immer nach oben ging in Erwartung positiver News am Montag!
Das traut sich heut keiner dort drüben auszusteigen, ausser es kommen schlechte Nachrichten oder man will den Kurs unbedingt drücken!
wie seht er die realistischen Einschätzungen für USA heute mittag.
Bin noch voll investiert und guter Dinge.
Danke,gruss
ts132
RT: 1,22
aber ich bin in einem zockerwert und dann zocken wir halt was das zeug hält oder??
ich bleib dabei bis zahlen kommen oder sich das ganze beruhigt dann halt sl bei ?? auf ein paar prozent geschissen und zurücklehnen
aber wenns raufgeht nochmal will ich dabeisein.
sonst pech gehabt