Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH
Ich freue mich auf die Anwort von Interresenten : )
PS: Bitte schreiben sie die Antwort auf mein Bordmail, danke
Das war bisher immer sehr unterschiedlich. Manchmal kommen Sie auch erst Dienstag aber auch Mittwoch oder Donnerstag ist schon vorgekommen...
Ich denke eh, dass es erst nächste Woche so richtig interessant wird, denn die Wells bei Catlin sind ja laut Pressemitteilung erst letzten Mittwoch in Produktion gegangen.
Trotzdem wirds hoffentlich schon jetzt eine deutliche Steigerung geben!
Aktuell $0,059 ?
bisher wurde doch häufig nur in deutschland gehandelt
vor allem wenns danach wieder kräftig nach unten ging
Wenn sie wieder über 10 Eurocent steigen und sich da einigermassen etablieren können,
was heisst, das sie nicht nennenswert wieder ihren alten Schwindelanfall bekommen,
würde ich sagen alles klar, ich war dem Wert nicht gewachsen, verloren, was soll´s.
Ich finde es gibt bessere Investment als dieses hier; kann sein, das ich jetzt Unrecht habe. Wir werden es ja sehen in Zukunft.
Anzahl der Aktien 195.063.000
Marktkapitalisierung 8,78 Mio.
Es wird wohl keine weiteren Kapitalerhöhungen geben, es werden wohl keine weiteren Shares ausgegeben. Die Marktkapitalisierung von rund 9 mio. ist sehr gering wenn man alleine betrachtet was die Produktionsstätten und Lizenzen wert sind. und jetzt läuft die Produktion erst richtig an. weitere bessere technologien werden zum einsatz kommen und der Ölpreis geht wohl auch bald wieder zu neuen höhen.
greetz
aber ich kann mir das nicht vorstellen.... kann ja nicht jeder einfach soviel ausgeben wie er will, und wenn .....
dann muss er zumindest informieren
UPDA Operators, Inc. Reports on Workover Status
Tuesday, September 19th, 2006 11:35 AM EST
UPDA Operators, Inc.
Catlin Oil and Gas, Inc. reported workover has been completed on the Boaz lease. This well is not online yet.
Production numbers for the week ending September 15, 2006 have not been reported due to continuous workover.
Statements contained in this update that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.