Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH
dass die Voraussetzungen jetzt passen, hab ich ja schon oben erläutert; aber der Wert wird bestimmt nicht so schnell steigen wie eine Avalon; es ei denn, es kommen gute News; ansonsten immer schön geduldig bleiben, man muss ja nicht innerhalb von drei Tagen verdoppeln (auch wenns schön wäre)
In ein paar Tagen sind wir bei 0,50. Ihr werdet es sehen...
ich habe weder etwas bekommen, noch gefunden
also verunsichere hier nicht die Leute
Vielleicht könnte sich ein Abonnent mal dazu äußern, oder hat man sich dazu verpflichtet nichts "preiszugeben"?
mfg
allerdings hat jemand im VENA-thread zuerst fälschlicherweise die wkn von UPDA verknüpft, daher wohl das missverständnis.
mal schauen, wie die Ölwerte auf die Aussage von Bush reagieren, dass er die kleinen Ölfirmen fördern will.
@chivalric: Na das ist aber ja mal nett von Herrn Busch !! Ich hoffe mein Depot wird sich darüber genau so freuen :) !!!
Unter den Firmen, die stillgelegte Ölquellen wieder reanimieren, sind UPDA die 1. Wahl. Andere Gesellschaften, wie z.B Avalon sind bereits in den letzten Monaten um mehrere 100% gestiegen. UPDA hat in den letzten Wochen dagegen fast nur verloren und notiert zzt in der Nähe des Allzeittiefs.
Charttechnik: Erst wenn wir im Amiland auf Schlußkursbasis die 0,24 $ überwinden, winken sehr schnell höhere Kursgewinne. Gefahr droht, wenn die 0,165 $ unterschritten werden.
Hoffentlich war das nicht alles nur eine kleine Blase am Freitag.
Positiv ist auf jeden Fall, dass die 0.20 USD gehalten haben.
http://quotes.nasdaq.com/...I&symbol=DPHIQ&symbol=VDRGF&selected=UPDA
das sind ca. 40% weniger als im Moment
aber ansonsten hast Du recht
Kurssprung ist zu kurz wäre viel zu schnell, aber möglich ist ja alles