RWE/Eon - sell out beendet?
So jetzt werde ich wieder hier von der Bildfläche verschwinden und hoffe du tust dieses auch !
Meine erste Unzufriedenheit mit dem Unternehmen begann als sie nie was ueber Unterseekabelnprobleme geschrieben haben... als ORsted die massiv entdeckt und gespuert hat.
Ich habe rechechiert und meiner Auffassung nach muesste RWE auch welche haben.
Bis heute keine Aesserung darueber!
(Waere es nicht angebracht wenn Orstaed erleidet Verlusste in Texashoehe zumindest zu sagen "Wir haben diese Probleme nicht"?
Nach Texas war dies eine zweite Misgunst die mir zuviel war.
Dann kam die Angekuendigte Zusammenarbeit/Vision mit BASF bezueglich einer offshore Windfarm.
Dies war die Gelegenheit Basf kennenzulernen. Dann ging Angela zum Beiden um fuer NS2 zu kaempfen. Der Rest ist Mathe.
Dies habe ich sogar beschrieben und angekuendigt... auch um Meinung/Rat anderer zu hoeren.
Du kannst dich gerne nicht Enschuldigen aber mit Verschwinden hoffentlich haelstu dein Wort.
Ich nehme keine Raetschlaege von dir, wie immer.
;)
Dannell RWE ist Geschichte bei dir, aber BASF läuft auch nicht witürklich rund oder?
"Zur Einhaltung der Klimaschutzziele ist auch ein beschleunigter Ausstieg aus der Kohleverstromung nötig. Idealerweise gelingt das schon bis 2030. Das verlangt den von uns angestrebten massiven Ausbau der Erneuerbaren Energien und die Errichtung moderner Gaskraftwerke, um den im Laufe der nächsten Jahre steigenden Strom- und Energiebedarf zu wettbewerbsfähigen Preisen zu decken. Dafür werden wir den ersten der im Kohleausstiegsgesetz vorgesehenen Überprüfungsschritte bereits in der 20. Legislaturperiode vornehmen. Die bis zur Versorgungssicherheit durch Erneuerbare Energien notwendigen Gaskraftwerke müssen so gebaut werden, dass sie auf klimaneutrale Gase (H2-ready)
umgestellt werden können."
Bei dem Umbau der Energieversorgung sollten sich genügend Möglichkeiten für RWE ergeben um Gewinne erzielen zu können.
Der letzte Hippie wird beim ersten Frost aus dem Hambacher Bäumen fallen und wenn die Pfui-Kohle komplett von RWE abgepaltet wird, wird auch die die Greta Jugend mit ihren durch Erbe gefüllten Taschen in Nachhaltigkeitsfonds als Trend investieren in denen dann auch RWE enthalten ist. Also wenigstens bis 40 kann man hier schon mal liegen lassen.
Wer länger liegen lässt kann Morgens früher länger liegen bleiben.. :D
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...nkohle-ausstieg-17590220.html
https://www.pv-magazine.de/2021/10/18/...nd-und-photovoltaik-anlagen/
Ein Konstruktionsfehler, der bei RWE und Encavis für einen ordentlichen Gewinnschub sorgen könnte.
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.21 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 22.10.21 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage