RWE/Eon - sell out beendet?
Hier no subscription recquired.
@Oscar
Wir werden uns an das 1HY 2021 erinnern als die Zeit der guten Einstiegsmoeglichkeit.
Ich denke nicht das wir starke Spruenge nach oben sehen aber langsam und sicher.
Unsere Unternehmensgewinne sind sicher, das Timing gut, das gruene Portfolio waechst. die aten und neuen fuer Netzsicherung sind da, ... Die Aktie hat Nachholbedarf.
Wenn man weiss was auf uns in kommenden Jahren kommt, dann sollte man enke ich nicht der kunstlichen Intelligenz so einfach die gute Aktie ueberlassen.
Ist frisch... nicht mal eine Stunde alt.
Googelt.
Der Kauf heute hat gelohnt. :)
Der groesste Aktionaer kauft ohne einen "Intelligenten" Grund.
Hoffentlich kaufen sie sich dumm und daemlich bei ueber 40 eur nach.
:)))
Auch der Kurs ist jetzt niedrig.
Ich denke entweder kaufen sie vor 37 eur ein, oder sie lassen nicht 2mal die Divi entgehen.
Abwarten macht Rwe weniger guenstig.
Die trennen sich von Steag und das Geld wollen sie in RWE gewinnbringend anlegen.
Das Geld vermehrt sich da... in der Bank vermindert es sich. Von Inflation nicht zu reden.
Doch ... RWE ist auch ein Schutz gegen Inflation (auch bei Singapurs GIC zu lesen, oder ueberall zu finden).
Dem zu Folge, selbest wenn der Kurs dasselbe bleibt, haben Sie 0,85 + 0,9 + >1EUR + Inflation was 4x die aktuelle 10J US Rendite.
Da sie nicht dumm sind und als groesster Aktionaer in RWE sind, wissen sie das der Kurs am meisten Gewinn bringt (oder verpasst wird). Das wird auch den jetztigen Anteil Marktwertmaessig erhoehen.
Billiger als jetzt werden sie nie einsteigen koennen.
Daher denke ich schon dass sie schnellst moeglich das Geld in RWE parken werden.
Sie haben keine bessere Wahl.
Ich dachte wir haben es neulich gesehen, es kann nicht besser sein, aber dies ist besser.
https://www.zfk.de/unternehmen/nachrichten/...elligen-millionenbetrag
Sie brauchen keine Abstimmung darueber, es ist schon abgesstimmt.
Die Frage ist wann sie technisch die Mittel auf dem Konto haben. Ich denke sie werden nicht einen Tag zoegern.
Auch alles was nicht Ku. Intelligenz ist wir bis Dato nicht verkaufen.
Irgendwan kriegen auch die Insttitutionellen das mit. Dann wird aus Verkauf sogar ein Kauf.
Es setze noch mehr darauf... Dortmund ist jeder Kurs recht. Es verpflichtet sie kein Paragraph im Sinne was technisch ein Pandemieende ist.
Ich hoffe aber es dauert noch eine Weile. Der Kurs wird besser, mir ist lieber sie steigen nicht billigst ein.
Zweitens, es ist nicht gescheit zu erwarten dass nach Divi Auszahlung der Kurs faellt.
Ich denke ich bin nicht der einzige der die Divi reinvestiert... am selben Tag.
Was sagst du eigentlich zu den gestiegenen Emissionszertifikaten in Bezug auf die Kosten für RWE?
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.21 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.04.21 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/
co-zwei-steuer-klima-verfassung-100.html
Demzufolge verdienen wir nur bis 2025. Handel und -Zertifikate.
Oder?
Die größten Auswirkungen resultieren gemäß Sensitivitätsanalyse aus den Offshore-Windbedingungen sowie aus Zinsänderungen und deren Effekte auf Pensionsrückstellungen und Rückbauverpflichtungen. Letzteres wäre natürlich nicht mittelbar zahlungswirksam. Fremdwährungseffekte (GBP und USD) sind übrigens auch nicht ganz unrelevant.
Weiss einer bis wann fuer diese Rueckstellungen aufgewendet wird?
Sind die nicht fuer die alten Beamten und hoertdas demnaechst absehbar auf?
TIA
Ich bleibe diszipliniert bis zum Divitag und noch am 21.05.2021 oder 18.06.2021.
Danach bin ich in Sommerstimmung.