RWE/Eon - sell out beendet?
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 25.01.21 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
RWE kann man bei dem aktuellen Chartbild kaufen und liegen lassen. Vielleicht kommt noch ein Backtest auf das Ausbruchsniveau, vielleicht auch nicht. 36,50 hatten wir ja schon. Bald dürfte es wieder UP gehen.
Die erfindet sich gerade neu Richtung grüne Energien, hat enorm viel politischen Support beim Green Deal und dürfte sogar in einigen Jahren damit schuldenfrei sein.
Eines der besten Invests unter den Grossen im Moment finde ich.
Unter Corona etwas weniger Stromverbrauch aber das legt sich schon wieder von ganz alleine irgendwann.
Bürschen war der Defibrillator nun kann es hoch gehen!
E.ON hat Zukunft
Was weißt du über die "verblödeten Lemminge"? Es ist m.E. schwer, die einzelnen Motive zu erahnen, warum und wieso jemand erst heute kauft und nicht gestern. So kann es durchaus sein, dass ein großer Insti (und nur die bewegen die Kurse) in einer Anlageausschusssitzung gestern Abend oder heute früh beschlossen hat, ordentlich zu kaufen oder aufzustocken. Technisch hat die 8,70er-Linie sich ja bewährt und auch bei 9 Euro ist die Dividendenrendite super!
Viel Spass weiterhin...
Die tv sendung "undercover boss" gesehen. Da war eine eon managerin, sagen wir mal etwas unglücklich, unterwegs...
Aber vielleich war ja genau das der auslöser...
mino69: Lionell ich lach mich tot :-)415.12.20 13:18#81
Dein Post...
"
Angenommen die Aktie steht bei 10€
Und.die Dividenden Auszahlung liegt bei 5%
Ergäbe das 0,50€
Angenommen die Aktie fällt auf 8€
Die.Dividende ist nach wie vor 5%
dann ergäbe das 0,40€
Also,desto niedriger der Kurs wird.dedto geringer wird.die Dividenden Auzahlung
"
...ist der Bringer!
Selten so gelacht. In deiner Welt muss es wirklich lustig sein...
-----
Mathe wird aber auch völlig überbewertet.
Daher kann man auch bei diesem Wissenstand bei dir jeden Post von dir in die Tonne treten... :-) sorry for you
Lass ihn raus
Steig aus
Und
Rein in RWE
Viel Glück
Und nicht vergessen
Deine Story deinen Friseur erzählen
Mach ett
Aber einige IDs hast Du noch vergessen hier zur Info : Nordküstenbau, Welti, Knochenbrecher, Uhrumpel,