RWE/Eon - sell out beendet?
Stillstandunternehmen wie EON, Daimler, Post, Thyssen, usw. ...fast der gesamte DAX, stehen synonym für good old slow Germany.
eon: -5,97% / +10,00% / +18,4% / +3,22%
DAX: -21,38% / -18,93% / -13,1% / -7,27%
Da habt Ihr recht. Ihr seid wirklich taube Nüsse :-)
Ouerdenken..... die riesigen Verluste anderer Werte usw. müssen bzw. werden dann ausgeglichen und somit fliegen dann bei den "großen"
Jungs die Werte raus um andere Verpflichtungen nachzukommen.... leider :-(
Oder aber, nimm endlich mal meine Bananen entgegen die ich deiner ID Uli gesendet habe, die sind eh schon hin, trotzdem wertvoll für Dich/Euch...Tausch die für ein Musterdepot ein :-)
HiHiHi viel Spaß auf der Arbeit auf dem Bahnhof...tut mir leid für dich...trete gerne meinen Teil für dich ab...du gehörst einfach dazu in der Gesellschaft...damit haben wir uns abgefunden:-)
Guten Appetit...hab ich gern gezahlt:-)
Ich habe mir wieder ein paar Aktien ins Depot gelegt. Wir erleben gerade eine historisch, und für einige von uns vermutlich das letzte Mal, exclusive Aktienkrise. Hier bieten sich, FÜR LANGFRISTIGE ANLEGER MIT 10 JÄHRIGEM ANLAGEHORIZONT, einmalige Chancen. Es besteht die Gefahr, dass der Kurs die nächsten Monate noch weiter fällt oder mindestens seitwärts läuft. Dennoch, wer jetzt einsteigt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit LANGFRISTIG profitieren! Das gilt nicht nur für E.ON!
Ein Hoch auf die TAUBE NUSSS
https://mraktie.blogspot.com/2019/04/aktie-eon.html