RWE/Eon - sell out beendet?
Was erwartet ihr denn, dass vor den Zahlen noch groß was am Kurs passiert?
Warum auch? Große Überraschungen wird es nicht geben.
Der Ausblick ist interessant. Denn wenn die ganzen E-Autos demnächst zu Hause mehr Strom verbrauchen werden als der ganze übrige Haushalt, dann klingeln die Kassen bei e.on.
Ich sehe mich hier in ganz trockenen Tüchern. Und eine jährliche Dividende 5%, was will man mehr?
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.19 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.11.19 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
das gibt ein 0 -event , weil die umsetzung zum reinen Netzbetreiber in DE
da noch gar nicht drin ist, hat EON selbst gesagt.
Stichtag war für mich die KE , die ist vorbei
kann noch bissl Rerangel geben, bis die neuen aktien alle
eine feste Hand finden, aber ab jetzt sehe ich Eon in der besseren Position als RWE.
T A U B E N U S S
Prompt kommt dann ja auch der Zusatz von Finanztrend, dass man bei 8,60 Euro mehr oder weniger panikartig wieder aussteigen solle... Was ist DAS denn für ein Anlage-Verhalten ?
Ich sehe E.On kritisch wegen des harten Wettbewerbs beim Stromabsatz. Aber ansonsten: vielleicht langweilig, ja, aber weithin sicher. Strom brauchen halt alle.
Wie meinte in einem Theaterstück aus dem Berlin um 1900 der Vater über seinen ihm präsentierten Schwiegersohn, der Fabrikant für Halstücher und Schals war? "...Det is juut, een Hals hat jeder!..."
Aber Nee noch nicht mal das schafftse ! Armseliger Trauerkloß !
Das einzge was ich gelten lasse !! Die Divi ist in großem Ganzen ordentlich. Aber sonst ?
Da ich nichts Positives weit und breit sehe werden wir wohl bei 8.50 und weniger Enden !