RWE/Eon - sell out beendet?
Und E-on die 10 hat wieder vergeigt
Da sprach der Clever vor sich hin !
Warum bin ich bloß in E-on drin !
Dir ist schon klar das EON heute Dividende gezahlt hat und nur deswegen gefallen ist. Nennt man EX Dividende
Das stört Daytrader und erfreut Schwachköpfe sowie Leute die Puts im Depot haben.
Langfristig bin ich Optimist und freue mich heute auf die Dividende
Allerdings sind Quartalsergebnisse nun auch nicht überzubewerten. Letztendlich entscheidend ist die langfristige Strategie: hier wird Klarheit erst einige Zeit nach Abschluß aller Innogy-Transaktionen bestehen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.19 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.05.19 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wenn man nichts zur Sache beizutragen hat, ist Schweigen für alle das beste.
Danke für Dein Verständnis
Glaub allerdings eher das es ihm heute seine Put-Scheine zerlegt hat!!
Zurücklehnen und auf die 10 +X warten würde ich mal sagen!
Energiesparen ist doppelter Quatsch , wenn nicht gar dreifacher .
Erstens kann man Energie gar nicht sparen * , sondern nur umwandeln . Zweitens wird es kein "zurück zur Natur und Erde als Heimat geben " - Niemals ! Vielleicht als "Satire " , welche ja auch eigentlich - und dies finde ich auch irgendwie nett - dem Original entspricht . Heimatbräuche haben doch auch immer irgendwas von " sich über sich selbst amüsieren " .
Drittens : Macht euch die Erde untertan ? Was soll dies denn bedeuten ? Sich Wälder , Ziegen , Wildschweine und Apfelbäume untertan machen ? Für so eine Botschaft schwingt sich doch kein Allmächtiger , ewiger Gott zu einem winzigen Planeten im Universum herunter, auf welchem einige biologische Kurzweilentwicklungen leben . Der
Allmächtige pflegt eher zu hochstehenden Geistern zu reden , welche Gott auch in irgendeiner Art und Weise " das Wasser reichen können " .
Erde wird eher ENERGIE bedeuten . Macht euch die ENERGIEN untertan ! Dies gibt doch eher Sinn .
Kursziel RWE AG in 2035 : 567 ,89 EUR
https://youtu.be/1LmvJBDZtmA
E.ON trifft das als Verteiler und Service-Unternehmen zukünftig weniger.