RWE/Eon - sell out beendet?
Vielleicht kommt das auch erst in 1-2 Jahren, oder eben nie
Im Moment gibt es nur eine Richtung -> Norden
Die Linie im Chart von ParadiseBird gefällt mir sehr gut, bis dahin könnte es nochmal korrigieren, ehe es dann weiter steigt. Der Fahrplan könnte also 22 - 20 - 25 (25 zu Weihnachten) aussehen .... aber wer weiß das schon? wenn die Korrektur in der anstehenden Sommerpause extrem ausfällt, könnte es natürlich auch tiefer gehen, aber 17,90 - 18,00 sollten auf jeden Fall halten.
trotzdem ist RWE eine gute Aktie zum halten, weil man inzwischen relativ sicher sein kann, dass RWE jederzeit dieses Niveau wieder erklimmen kann. langfristig gesehen ist RWE aktuell günstig bewertet, gerade deshalb eignet sich RWE auch gut zum halten.
Der Trend zeigt nach oben!
Volumen ist in den letzten Tagen allerdings nicht sonderlich groß gewesen, außerdem zeigt der RSI beginnend einen überkauften Wert an, trotzdem kann der Anstieg auch noch weiter gehen, nur die Luft wird eben dünner.
Aber die Entscheidung über den Zeitpunkt einer Gewinnrealisierung ist natürlich eine höchstpersönliche Angelegenheit.
Bei der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt. Lächelt.
Viel Erfolg bis zu neuen günstigen EK.
Die Politik wird es schon richten.
Ich denke nicht, dass mein Ziel die 25 in einem Rutsch kommen, ich kaufe weiter unten wieder ein.