RWE/Eon - sell out beendet?
so langsam scheint RWE wieder zu steigen.
25€ wären doch ein nettes Weihnachtsgeschenk
Da scheint die Sonne jedenfalls schön kräftig. Dürfte sich lohnen.
da das untere Gap bei 18,04€ wohl erst einmal nicht geschlossen wird, kann es aufwärts gehen zur Gapschließung oben, da ist durch den Dividendenabzug noch eine Lücke bei 20,96€
Die Kurse werden zum großen Verfallstag so hingeschoben, dass "die Großen" möglichst gewinnen.
Ab Montag wie Du schreibst " wieder neues Spiel und neues Glück."
morgen Donnerstag dürfte es vielleicht etwas korrigieren, vielleicht sogar nochmal 18,9x
und am Freitag dann wieder 19,50
Börse ist nunmal auch viel hin und her.
wenn's mehr wird, mir soll's recht sein.
BlackRock, Inc. 6,81%
RWE
BlackRock, Inc. 4,97%
also da kann ich mir eine weitere Enteignung nicht vorstellen, nicht solange BlackRock so viele Anteile hat.
Außerdem kann (Betonung auf kann) es schnell zu einer Änderung der miserablen deutschen Energiepolitik kommen. Ich habe nicht das Gefühl, als ob man Mutti die volle Dauer regieren lässt.
Mutti bekommt immer mehr Feinde und immer mehr Menschen durchschauen das miese Spiel.
Die Frage für mich ist nur noch "wer folgt danach"?
Stimmung schlecht, Zinsen in USA erhöht, Heimatland mit Chaosführung ...
Die CDU'ler sollen die Mutti endlich entmachten, dann haben die Versorger wieder grünes Licht.
Das ist doch das einfachste von der Welt, anstatt immer nur zu jammern und Trübsal zu blasen.
Was fällt steigt auch wieder.
Also nur Mut und weg damitü
RWE 20,10
Bis Sommer nächsten Jahres keine EZB-Zinserhöhungen erstmal. Das gibt kurzfristig Luft.
Versorger würden enorm profitieren, wenn Öko-Mutti weg wäre.