Ein möglicher Gewinner 2006 Marmion!
Seite 38 von 53 Neuester Beitrag: 28.08.08 13:12 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.05 14:15 | von: NoRiskNoFun | Anzahl Beiträge: | 2.324 |
Neuester Beitrag: | 28.08.08 13:12 | von: MöchtegernB. | Leser gesamt: | 71.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 53 > |
Nuja - ich glaube, sowas nennt man dann wohl Kaufkurse. Ich wiederhole mich zwar aber es is mir lieber, wenn solche Revolverblätter nicht zum Zock des Jahres mit ner Aktie aus meinem Depot blasen aber nun isses halt Mal passiert und jetzt sollte wieder Ruhe einkehren ;o)
Die Harrikon Saisson wird bald eröffnet und fegt dann die KlimaGeräte durch die Gegend. Diese sollten dann, weil ja danach das Wetter wieder schön wird, ersetzt werden.
Zunächst hat der "Harrikon" den Kurs in den Keller geschickt, klar ist nicht, ob auch ein Tiefkeller da ist.
Umsätze laufen relativ gering, bis z.B. dei EUROaS Marmion als die Entdeckung anpreist.
greetz@all
dat hat sich schon erledigt....wenn man die letzten 4 Tage oder so in das Suchfeld (rechtsoben) MAR..eingegeben hat, ist Marmion nie erschienen....darum gings ->aber jetzt funzzt es wieder
greetz