Ein interessanter Wert
Seite 11 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.10 15:52 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 567 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Mandyygbma | Leser gesamt: | 82.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 23 > |
Du meinst wohl Modell von Kohler, nicht Hahn, der gehört woanderst hin... ;-)
Ich denke jedoch, dass die ganzen Überlegungen was sein könnte nix bringen...lass uns einfach noch ein paar Tage bzw. ne Woche warten, ich denke dann sind wir schlauer.
Warten wir lieber auf die Untersuchungsergebnisse, sonst geht die Fantasie mit uns durch.
vllt wirds ja heute nacht was?!
gruß black.jack
www.australian-shares.com/mining/EAR
(irgendwann hat jede Korrektur mal fertig, gibts doch gar nicht... schon gefühlte sechs Monate im Rohstoffsektor, man man man..)
das nun geziehlt mit News bis zum endenden Steuerjahr in Australien gewartet wird(Juni). Danach sind die Anleger wieder anlagefreudiger.
Das werden wieder ein paar Wochen Talfahrt und alle mühsam zurückeroberten Kurse der Explorer sind wieder verloren.
Gehe nämlich am Sa. nach Mallorca für 2 Wochen.... :-))
Zumal über den Sinn von setzen von SL bei Explorern sowieso diskutiert werden kann. Kann eventuell sinnvoll sein wenn man schon dick im Plus ist und absichern will. Steht man jedoch bei +- null so macht das meiner Meinung nach gar keinen Sinn.
Meine Meinung!
Vielleicht komme ich ja auf dein Angebot zurück! ;-)
Warum sollten die News dank Italien verpuffen? Ganz im Gegenteil, genau das sind die News welche die Anleger in den "sicheren" Hafen "Gold" lenken! Angst vor Inflation der Papierwährung und Wirtschaftskriesen sind der Nährboden für einen stehtigen Anstieg des Gold- und hoffentlich auch Silberpreises.
Gold hat die wichtige Marke von 1600 USD überschritten und ich kann mir vorstellen, dass es nun noch ein wenig weiter steigen wird.
Ich denke es ist nun ein guter Zeitpunkt die noch ausstehenden Laborergebnisse zu veröffentlichen.