Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 1010 von 1010 Neuester Beitrag: 07.03.25 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.245 |
Neuester Beitrag: | 07.03.25 18:35 | von: 123fun | Leser gesamt: | 8.760.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | > |
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel fun
Ich weiß natürlich, wie schmerzhaft das für dich wäre, aber nachdem du dich dann richtig ausgekotzt hättest, würde es dir bestimmt besser gehen
Feierst du etwa Karneval?
Dann doch sicherlich alleine.
Oder willst du mir jetzt noch weismachen, dass du Freunde hast?
Denke, da nützt dir dein grünes Depot auch nichts mehr.
Er schreibt hier schon Jahre lang immer den selben Dreck. Was soll er davon haben, wenn er die Aktie und China schlecht redet, Trump in den Himmel lobt, er kann nicht ändern, dass Jinko wieder in die Spur kommt. Ich dachte, dass sollte schon 2024 geschehen, dann halt dieses Jahr.
Schönen Sonntag noch
Nur Schwergewichte wie ENPH und FSLR müssen noch ordentlich
Marketcap abbauen !!
https://ir.jinkosolar.com/press-releases
Ist es so schwer, Jinkos Homepage aufzurufen?
Steht da irgendwas von Zahlenbekanntgabe?
Hat Jinko jemals Q4-Zahlen vor Ende März publiziert?
NEIN!!!
Ja, man soll wohl zu allermeist der Homepage Glauben
schenken.
Dann halt noch etwas abwarten.
Trotzdem Danke für die Antwort!!
klar, die us-zölle steigen immer weiter, aber wenn ich die us firmen anschaue, denen läufts auch auch nicht sooo super. first solar hat seit dem letzten sommer 60% aktienwert verloren und der solarvertrieb sunnova meldet heute leise, man habe kein geld mehr in der kasse. tja.
klar, die us-zölle steigen immer weiter, aber wenn ich die us firmen anschaue, denen läufts auch auch nicht sooo super. first solar hat seit dem letzten sommer 60% aktienwert verloren und der solarvertrieb sunnova meldet heute leise, man habe kein geld mehr in der kasse. tja.
Nur noch Party!
Bla bla und Heuly , ohne Freunde, ohne Spaß, wie es aussieht nur hier reingestiert?
Heulyblabla, Jinko hat mehr verloren, leider, will ja weiter unten bei First einsteigen.
Heulyblabla, es sieht nicht gut aus, aber die paar Pleitejinkos kann ich locker abschreiben, was denkt ihr, schon wieder Einstiegskurse bei First?
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fun
Versuch doch einfach mal das Rätsel zu lösen:
Warum finden dich hier einige einfach nur zum kotzen, warum schreiben einige du bist irre,
oder Mary, dass du sie einfach nur anwiderst.
Denke, das hat schon einen Grund, warum du hier im Forum einfach der unbeliebteste bist.
Und das hat mit Sicherheit nichts mit Jinko zu tun oder dass die Leute hier im Forum schon verzweifelt sind, weil sie nach deinen Recherchen schon ihr ganzes Geld verloren haben.
Wie du immer betonen musst, wie toll alles bei dir ist, da stinkt doch zum Himmel und jeder weiß Dass es eben nicht so ist. Weißt du, wenn du glücklich und zufrieden bist,,braucht man das nicht ständig
hier Reinstellen, da stinkt einfach bis zum Himmel.
Lese auch schon mal in anderen Foren, aber wie schon geschrieben ,
Noch nie erlebt, dass jemand so unbeliebt ist wie du.
Ich ignoriere das schon lange. Lese das gar nicht.
Hier sind einige, die keine nützlichen Beiträge zu Jinko
beisteuern.
Man beschäftigt sich hier mehr mit anderen als auf den Kernpunkt zu kommen.
Dazu gehöre ich leider auch.
Aber wir haben zum Glück ja noch unseren Eisbären, der hier wirklich super fachbezogene Texte reinstellt.
Versuch doch einfach mal das Rätsel zu lösen:
Warum finden dich hier einige einfach nur zum kotzen, warum schreiben einige du bist irre,
oder Mary, dass du sie einfach nur anwiderst.
Denke, das hat schon einen Grund, warum du hier im Forum einfach der unbeliebteste bist.
Und das hat mit Sicherheit nichts mit Jinko zu tun oder dass die Leute hier im Forum schon verzweifelt sind, weil sie nach deinen Recherchen schon ihr ganzes Geld verloren haben.
Wie du immer betonen musst, wie toll alles bei dir ist, da stinkt doch zum Himmel und jeder weiß Dass es eben nicht so ist. Weißt du, wenn du glücklich und zufrieden bist,,braucht man das nicht ständig
hier Reinstellen, da stinkt einfach bis zum Himmel.
Lese auch schon mal in anderen Foren, aber wie schon geschrieben ,
Noch nie erlebt, dass jemand so unbeliebt ist wie du.
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fun
Hättet mal besser auf mich gehört, und nicht ständig beleidigt.
Der Aschermittwoch war nochmal krass, wie wars bei euch?
Mit Jinko schaut es ja nicht mehr so gut aus, oder schon Nachkaufkurse?
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll fuuuuuuuuuuuuuun