Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
weshalb hast du soviele varianten?
grüsse
Da Dax aber bis fast 19k anstieg wurde mir die Sache irgendwann zu knapp mit 19,3 kO...so hab ich den dann entsorgt...klar ...im minus!
Hab dann etwas sehr spät dann billigere Calls gekauft um die Verluste zu kompensieren.
Je nach Bestand in der Cashkasse leiste ich mir lieber die teuren Calls...und auch Puts
Erreicht er 18400 kommt Put wieder rein.
Die letzten Callkäufe dann grün .
Prima, den ganzen Rutsch nach oben ist gefüllt.
Calls werden dafür weiterverkauft.
Amis kommen bald in den Markt...wäre nett wenn die mal keine neuen Hochs machen, sonst wird das nix mit 18k
Darauf mal ein paar Bierchen.
Die laufende Erholung ,wie meistens, wird Dax auf 18400 bringen.
Erster Put wieder drin (kO30k) 18350...gestaffelt folgen weitere
Calls genug vorhanden...
Bin momentan sehr zufrieden mit dem Auf und Ab...Seitwärtsmarkt ist immer eine schöne Sache aber endet mit einem Ausbruch in eine Seite.
Also traden wir weiter beide Seiten ,nehmem kleine Gewinne aber dafür mehrere pro Tag gerne mit.
Antizyklisch werden wieder neue Callkäufe im Abwärtstrend und weitere Put käufe im Aufwärtstrend gekauft.
Depot ist im September um 1,7% gestiegen und das ist mein persönlicher ATH .
die long short strategie funktioniert auch solange die 1000 punkte vola anhält.
.
gutes gelingen weiterhin.
Leider hat Dax in diesem Jahr die 18k nicht ein einziges Mal angelaufen und unetrschritten.
Damit haben sicher 99% gerechnet....
Rückblickend gesehen waren die Puts (unterhalb 17k )entsorgt zu haben die richtige wenn auch sehr verlustreiche Entscheidung.
Putkäufe mit k.O. nun teilweise aufgelöst und werden verdoppelt mit k.O 22k
Plan
Geht Dax 100 pkte zurück werden Calls gekauft...die ersten Puts dann positiv verkauft.
Steigt Dax weiter bis ATH stehen noch genügend Calls zum Verkauf...um damit neue puts zu kaufen.
Abstand 50pkte nehm ich, Anzahl nach Cashlage .
Hoffe die Startegie hilft allen ....