Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Tagesgewinn 0,1%
Putkauflimit 18650 bleibt drin.
Kaufe derzeit wenn, dann nur teure Calls k.O 3800
Gegen 10uhr zurück und mal schauen bis wohin er es schaffte. Calls stehen weiter oben zum Verkauf...wenn anwesend manuell handeln...
Bis später dann
Performance natürlich negativ und steigt weiter jetzt schneller ...
Zwischenzeitlich sind Calls verkauft worden.
Abwarten ...
Zusätzlich ein paar Gaps offen gelassen als Bärenfalle und das dafür extra gedruckte Geld ebnet den Weg <<<
KZ 19300
Ob Dax in 2 oder 3 Tagen fällt ist daher auch nur eine Vermutung ohne Beweis.
Und was heißt das schon....wie weit ist doch viel interessanter zu wissen...und da gehts dann los mit Spekulation und irgendwelchen Charttools...
Hab damit aufgehört und mir ist es egal.
Fällt er ...Callkauf ...antizyklisch....Puts stehen genug bereit.
Seit Tagen shorten sich die Privatanleger zu Tode, manch einer ist "all in" gegangen in den vergangenen Tagen und die Haie hatten dementsprechend viel zu naschen. Die V-artige Erholung an den Märkten war beeindruckend, verlief jedoch unter niedrigem Handelsvolumen, was daran liegen dürfte, dass viele Anleger noch am Strand liegen und aufs blaue Meer schauen. Wenige Käufer können tagelang für steigende Kurse sorgen, wenn auf der Verkäuferseite nichts los ist. Die Frage ist derzeit nur, wie stabil die hingelegt Erholung ausfallen wird. Im deutschen Leitindex, der sich von den US-Indizies gänzlich abgekoppelt hat, erwarte ich die nächsten Handelstage keine nennenswerten neuen Aufwärtsbewegungen. Im Gegenteil sollten die nächsten Tage mindestens der Bereich 18180-18250 avisiert werden, wo auch noch ein offenes gap vorhanden ist. Dort könnte es wieder nach oben abprallen bis erneut in den Bereich 18800. Und entweder gehts dann weiter bergauf über das derzeitige Allzeithoch oder es kippt nochmal ab und steuert anschließend neue Verlaufstiefs bis in den Bereich 17800 an. Ich wünsche allen Tradern viel Erfolg in jeder Lage.