Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Nächster dann mögliche Putverkauf unter 18400.
Gegen 10 Uhr müßte der Markt eine Richtung einschlagen ...Putkauf möglichst über 18500...Call kauf erst unter 18400...nach derzeitigem Stand (18450)
paar Calls Zukauf...Neue Putaufnahme erst ab 18650. Call bleibt erstmal drin Ziel minimum muss 18700 sonst lohnt es sich nicht.
gegen 16.30uhr seh ich was draus wurde...
Die Richtung nach Süden ist begrüßenswert..."hätte" aber auch die 18700 angelaufen werden können-
Mit Bauchgefühl kommt man nicht weiter...einfach Strategie durchziehen ist das Beste.
FUSSBALL
Die meisten tippen auf Sieg D.
Wünsche mir das auch, aber denke Spanien wird uns schlagen ,war schon oft so.
Rückenwind aus USA...die neue ATH s täglich hinlegen.
Kein Chance auf tiefere Kurse..Calls werden dann Montag abgesichert...
Dies wird gerade im Nachthandel schon korregiert...wird Dax wohl unter 18500 eröffnen.
Na dann ...10Uhr schauen wir mal was geht.
S&P verharrt bei 5560 derzeit ,wieder neue ATHs?
Call (18430) verkauft und wieder Put zugekauft 18520...
S&P macht schon mal neues ATH...von daher wird es wohl ein grüner Tag werden.
Gut so....der Weg nach Süden ist gepflastert mit Puts....
Und verfahre weiter so....für Put werden Calls gekauft...und umgekehrt...
Weil Amerika First und das schadet definitiev Europa. Er wird dann Europa fallen lassen.
Bis Jetzt wird noch gezockt solange nichts konkrettiesiert ist.
Das hat der Markt nicht auf den Schirm, denn der ist zur Zeit noch Betriebsblind.
Aber das ändert sich sicher und dann kommt die Realität...
Im Nasdaq wäre es allerdings möglich, dass sie den noch weiter hochziehen, indem sie die Nebenwerte ins Auge fassen. Bei den Magic7 weiss ich nicht, was da nach oben noch kommen soll.
Wiewohl der Konsens ist, dass die Aktien nicht "teuer" wären.
aber USA ziehen alle Märkte immer noch hoch.
Der S&P steht schon wieder im ATH und hat nun fast die 5600 ereicht....verliert keinen Tag und steigt weiter....6000 am Ende des Jahres?
Nun kommen die Calls wieder ins grün und werden stufenweise verkauft gegen Puts.
Schade nur das es nicht mal ein paar Tage runtergeht....einmal die 18k...noch besser die 17k...
Schön das ich bereits auch oberhalb noch Calls liegen habe.... :-))
S&P wieder ATH...die 5600 werden sicher auch noch überschritten und dann gehts weiter...
:-((
Daraus ableitend, dann Dax morgen 18500 und mehr....
meist sowieso in der Nacht und morgen staunen wir dann nur noch..
Dax ..klar nachgezogen ...
Die Sommerralley ?
Zinssenkungen im September...also da wird s schon langsam eng mit einem Einbruch....
Weihnachstralley ....Jahresendralley.-.---Neues Jahr auch Ralley....
Dax 20k mindestens im nächsten Jahr