Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
4 Sept. USA Labor Tag
Dax beginnt wohl um die 15850. Tendenziell ist mit fallenden Dax zu rechnen.
16050 und aufwärts liegen longs....kaum ereichbar.
Shorts kommen langsam ins Grün, kein Handlungsbedarf, halten und abwarten.
September mal möglichst wenig handeln.
Fahre auch noch mal weg.
Passt mir sehr gut.
15400 noch was weg....
15000 danach auch möglich
meine antwort auf eine anfrage per bm bezüglich meines einwurfs von gestern. die einstufung der aktuellen entwicklung mit zahlen, im gegensatz zu der in der letzten ABC-korrektur (siehe links), lässt sich derzeit leider noch nicht vornehmen.
DAX Short habe ich heute bei 15675 um 2/3 reduziert. Long leicht erhöht. Wer weiß was bis morgen Nachmittag noch so passiert. Short:Long 600:350. Long wird nach oben hin schrittweise reduziert, Short wieder erweitert.
Brent ist ein Murx, die Saudis wollen es wissen. Die kleinen Long Gewinne helfen nicht wirklich über die das Shortminus hinweg. Groß Long will ich aber auch nicht mehr gehen. Wenn in China die Baubranche doch noch stärker ins Wanken gerät, dann kann es schnell zu einer Korrektur um 10 $ nach unten kommen.
Kleine Position Gas wieder im Depot.
via stock3 News
Einfach mal laufen lassen...short gestern abend noch zugekauft,sichert nach unten zumindest etwas ab. nach oben viel Luft zu den calls.
Dort zeigen sich aktuell ein paar kleine Hoffnungsschimmer.
Keine Empfehlung, von jemandem der immer wieder verbilligt hat und dennoch mit dieser Aktie tiefrot ist.
bin mal in Mainz Biomed rein, hatte noch glück bin zu 4,50 reingekommen.
Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Studienergebnisse Mainz Biomed: herausragende Topline-Ergebnisse der ColoFuture-Studie mit innovativen mRNA-Biomarkern - 94% Sensitivität für Darmkrebs, 97% Spezifität und 81% Sensitivität für fortgeschrittene Adenome 13.09.2023 / 09:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Mainz Biomed: herausragende Topline-Ergebnisse der ColoFuture-Studie mit innovativen mRNA-Biomarkern - 94% Sensitivität für Darmkrebs, 97% Spezifität und 81% Sensitivität für fortgeschrittene Adenome
Mehrere neuartige mRNA-Biomarker für eine mögliche Integration in die pivotale FDA-Zulassungsstudie (ReconAAsense) identifiziert