Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
glaube ich heute nicht dran, erstmal Rücklauf auf 12900-12865 - aber wir werden sehen. Sollte es drunter gehen sieht es nicht wirklich gut aus - für mein Verständnis.
wäre ich derzeit vorsichtig, der Dow gibt ja den Ton an, und der hat ebend genau auf Tief von heut Morgen gehalten, kann - muss aber nix heißen.
13020 mit 15% plus raus aus dem Dax und schaue mir das Geschehen nun von der Seite an.
Gehe erst wieder long rein, wenn die 13100 per Tagesschluss stehen
Gehe erst wieder long rein, wenn die 13100 per Tagesschluss stehen
Sollte sich langsam mal an seinen großen Bruder dranhängen. Noch gar keine Gegenbewegung zu sehen. Ich hoffe die beginnt er jetzt mal. Wird mal höchste Zeit kurz vor Xetra Schluss;) Nicht, dass er sich noch verläuft
meine Dax-Position geschlossen ist, fasse ich den Dax nicht mehr an. Definitiv nicht mehr! Dow Jones fällt 200 Punkte und Dax fällt genauso viel. Wie geht das ??? Ist mir auch egal, ich bin fertig mit dem Dax.
volle Zustimmung, ich glaub der wird nur noch fremdgesteuert - fällt im Einklang mit dem Dow, nur das steigen haben die Algoprogrammierer vergessen zu proggen...
Derzeit leider unberechenbar. die Ami-Indizies sind nach meiner Beobachtung berechenbarer. Bin zum Glück mit Miniertrag rausgekommen.
Derzeit leider unberechenbar. die Ami-Indizies sind nach meiner Beobachtung berechenbarer. Bin zum Glück mit Miniertrag rausgekommen.
Es ist gerade etwas Komisches passiert.. RWE hat innerhalb von Sekunden etwa 6 Prozent verloren (Nach paar starken Tagen, gute News) , nicht lange nach DAX Schluss. Zertifikate habe ich keine mehr bekommen, bei allen Banken wurden mir Fehlermeldungen angezeigt, nirgends konnte ich was erwerben. Hatte jemand schon mal sowas? Oder was könnte da passiert sein?
Theorie: RWE war an einer sehr wichtigen Grenze nach oben, jetzt wurden Longs gekillt?
Für mich prima, ich hab gehofft nochmal nachkaufen zu können :D
Theorie: RWE war an einer sehr wichtigen Grenze nach oben, jetzt wurden Longs gekillt?
Für mich prima, ich hab gehofft nochmal nachkaufen zu können :D
hat eine Kapitalerhöhung angekündigt
Link: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/...insammeln-9209407
Link: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/...insammeln-9209407
Nennt mich paranid oder sonst was :D Aber ich hab jetzt alle Positionen (Alle Long gewesen und war bis eben selbst sehr bullisch eingestellt) geschlossen. Ich glaub an Schicksal/Zeichen und das war einfach eins für mich. Hab noch heute Mittag beim High bei RWE verkauft und gehofft, billiger nachkaufen zu können. Aber SOO billig.. da ist was im Busch. Alles geschlossen, ich steh nun erst mmal an der Seite, irgendwas ist faul.
Vielleicht mach ich nen kleinen Short auf Nasdaq auf, da hatte ich den Deckel eh bei 11400 gesehen :)
Vielleicht mach ich nen kleinen Short auf Nasdaq auf, da hatte ich den Deckel eh bei 11400 gesehen :)
Ahhhhh daher weht der Wind. Ja wow, dann hatte ich ja mal wahnsinnig Glück mit dem Verkauf heute Mittag :D Danke für die Info!