SENSATION: erste Bilder von Jackson's Sohn
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.02.03 08:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.03 07:52 | von: FranzS | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 06.02.03 08:44 | von: FranzS | Leser gesamt: | 1.023 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
London - Obwohl Jackson vor rund zehn Jahren unter dem Verdacht stand, einen 13-Jährigen missbraucht zu haben, will der Superstar nicht darauf verzichten, mit Kindern das Bett zu teilen. "Very charming, very sweet", sei das, "sehr entzückend, sehr süß". Kinder genössen es, angefasst zu werden. (!!!!!) Er würde sich umbringen, wenn er mit ihnen nicht mehr das Lager teilen dürfte, zitiert die Online-Ausgabe der "Times" aus dem TV-Beitrag, der am Montagabend im britischen Privatsenders ITV ausgestrahlt wurde. Er pflege eine intensive Freundschaft zu einem zwölf Jahre alten krebskranken Jungen, der auch in seinem Schlafzimmer übernachte, sagte Jackson.
Die Eltern von Jordan Chandler hatten Jackson 1993 vorgeworfen, ihren 13-jährigen Sohn sexuell belästigt zu haben. Obwohl der Popstar und der Junge beide behaupteten, dass es keinen sexuellen Kontakt gegeben habe, kam es zur Klage - die die Eltern fallen ließen, nachdem Jackson ihnen eine Summe in Höhe von umgerechnet knapp 280 Millionen Euro angeboten hatte.
Um Jacksons Karriere wieder zu beleben, hatte der Star eingewilligt, sich von dem Journalisten Martin Bashir über acht Monate begleiten zu lassen. Doch das erwies sich möglichwerweise als fataler Fehler. Der Film, der auch in den USA ausgestrahlt wird, könnte nicht nur dazu führen, dass sich die Missbrauchsverdacht weiter erhärte, berichtet "Times"-Online. Er könnte sogar den endgültigen Schlussstrich unter Jacksons Karriere ziehen. Das Interview sei die "längste Selbstmord-Erklärung der Geschichte", wird ein Mitarbeiter Bashirs zitiert.
Zuletzt hatte der Superstar im vergangenen November in Berlin großen Wirbel verursacht: Er hatte den vor dem Hotel Adlon wartenden Fans seinen jüngsten Sohn präsentiert: Dabei ließ er das Kind aus dem Fenster des 5. Stocks baumeln. Die Leute hätten sein Baby unbedingt sehen wollen, und da sei er so "freundlich" gewesen, es ihnen zu zeigen. "Es hat ihm gefallen", sagte er, Gefahr habe für das Kind nicht bestanden.
Sein zweiter Sohn, Prince Michael II, sei von einer Leihmutter austragen worden, der er nie begegnet sei, erklärte Jackson. "Sie kennt mich nicht, und ich kenne sie nicht." Er habe eine Frau haben wollen, die intelligent und gesund sei. Der Rest sei ihm egal gewesen.
UND JETZT DAS ALLERBESTE:
Auch auf wiederholtes Nachfragen bestritt Jackson, sich Gesichtsoperationen unterzogen zu haben. Er sei nur zwei Mal an der Nase operiert worden, um besser atmen und höher singen zu können. "Ich sage dir die volle Wahrheit", beteuerte er dem Reporter. "Ich habe nichts mit meinem Gesicht gemacht."
siehe auch: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233641,00.html