Ein alter Bekannter wieder da - Letsbuyit
Ihr könnte selber raten, ob meine Vermutung für oder gegen die Empfehlung von Herrn Schindler gerichtet.
Um eine weitere Löschung zu vermeiden, äußere ich auch keine Vermutung, wer diesen Thread mit Argus-Augen überwacht. Da kann jeder von euch selbst spekulieren
Gruß euch allen, vor allem Herrn Schindler, falls er mitlesen sollte.
FredoTorpedo
Ich habe das Gefühl das hier lediglich nur spekuliert wird...was an div. Empfehlungen durch Börsenbriefen dran ist...eins steht fest...die ganzen negativ postings...über letsbuyit...zeigen ihre Wirkung...bis der Verkauf rum...dann sind wieder für die ganzen negativ Schreiber wieder Einstiegskurse verfügbar...
Das sind ja schon fast Mafiamethoden.
Meiner Meinung nach..kann letsbuyit durchaus Zukunft haben...mit ihrer zukünftigen Strategie...nur so wird wohl alles ruiniert...und das alles nur weil es sowas wie ein Forum gibt...
Hier wird eine Firma schlecht dargestellt...weil ein Börsenbrief eine Empfehlung gegeben hat...und alles nicht so lief wie man es gehofft hatte...
Wann ist dann BMW dran? Startet da auch irgendwann ein Verkauf...
Was ich heute nur sehe...sind das negativ postings und ihrer Trittbrettfahrer erfolg haben...
Hier wurde schon viel geschrieben wo ich hinterher Verluste hatte...könnte da viele Firmennamen aufzählen...
Mir geht es beim Kauf nicht um die Spekulation sondern ein Teil einer Firma zu sein...das war mal der eigentliche Grund der Börse...Es ist schon traurig wie sich das alles verändert hat...
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.12 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 29.05.12 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Ich finde das Geschäftsmodell nach wie vor sehr interessant.
Aber wie man sieht,schaden solche Börsenbriefe mehr als sie nützen.
Ich hoffe das nicht ganz soviele auf diesen Zug aufspringen..und der Aktie mal eine Chance geben...
So interessant wie die Storry auch ist,aber der Wert hat erstmal einiges an Luft nach oben veroren.
Wirklich schade.
Aber man soll ja immer positiv denken,und an einen positiven Glauben :-)
Mal schaun ob heute abend nicht auch wieder 1,80-1,90 möglich sind !
Soviel zu seriös, lieber Herr Schindler. Hoffentlich kann ich hiermit ein paar Anleger vor diesen Leuten bewahren!
123456a hatte es noch gelesen.... mir aber nicht geglaubt.
Du bist nicht alleine.
Vorallem gerade die Leute sind davon betroffen,denen sowas nie passieren kann.
Ich werde es jedenfalls aussitzen.
Wir kennen uns nicht.
Also warum hätte man Dir glauben sollen.
Im übrigen hätte man am Chart selbst was erkennen können.
Aber dennoch und ich wiederhole mich gerne.
Das Konzept was die Firma vertritt ist nicht schlecht.
@udruwe
Versuche es mal telefonisch.
Aber auch da wirst Du niemand erreichen.
http://www.ariva.de/profil/wolf789
Ich denke, damit erübrigen sich alle Fragen!!
Hatte mir schon gedacht, dass darauf nicht mal l&s einen short begibt.
Schade, der würde sich so langsam wohl lohnen...
Hat letsbuyit.com nicht einen großen Relaunch für Mai geplant?!?!
Wenn ich nochmal eine Vermutung anstellen würde...könnte ich mir vorstellen das hier alles negativ geredet wird...um günstig einzusteigen...auf die Spekulation das der Relaunch positive Resonanz erzielt...um die billig eingekaufte Aktie teuer zu verkaufen...