Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Fülle hatte eine gute Aktion. Mehr nicht...Er ist aktuell neben Meunier auch der Spieler der die schlechteste Bewertung im Spiel hat.
sind tödlich, da beim BVB offenbar niemand zuständig ist, die wegzuköpfen. Davon noch ein paar in der 2. Hälfte und der BVB verliert im eigenen Stadion gegen den Letzten. Dann brennt die Hütte. Terzic wäre dann vielleicht Geschichte, aber so lange Watzke das Sagen hat, bleibt der BVB halt maximal Mittelmaß. Denn wie Fulltone ganz richtig anmerkt: Welcher Top-Trainer wird sich Watzke und seine Trümmertruppe antun?
hat man wieder mal gemerkt, dass gar kein Umschalten in den Köpfen stattfand. Die Ecke wurde nach außen geklärt, danach keiner der rausläuft oder Abseits stellt. Kopfball kann man auch mit mehr Willen verhindern.
Trotzdem bisher gute Chancen herausgespielt. Die Abschlüsse sind eben minderwertig und auch hier nicht einstudiert. Einfach mal draufschießen.
Jetzt macht Mainz das Spiel und BVB verkriecht sich.
kommen nicht ohne Fehlpass über die Mittellinie.
Hat Terzic die Kabinenansprache mit Glühwein und Lebkuchen verschönert?
Trotzdem bisher gute Chancen herausgespielt. Die Abschlüsse sind eben minderwertig und auch hier nicht einstudiert. Einfach mal draufschießen.
Jetzt macht Mainz das Spiel und BVB verkriecht sich.
kommen nicht ohne Fehlpass über die Mittellinie.
Hat Terzic die Kabinenansprache mit Glühwein und Lebkuchen verschönert?
Entweder genau in die Mitte vom Loch oder über Bande, also vorbei. Kernkompetenz eines Billardspielers.
Du haust gefühlt vor jeden Spieltag immer eine Prognose mit 3:0, 4:0, 5:0 raus. Das ist Wunschdenken....der Trend ist aber eindeutig.
Mainz merkt gerade, dass hier was geht.
Mainz merkt gerade, dass hier was geht.
Ich glaube terzic will im Winter was anderes machen !
Jbg raus ... Das war der.einzige der Mal nen unterschied gemacht hat...
Fülle immer noch besser als Haller ....
Also ich Blick es nicht !
Hätte bamba gerne für nen Außenverteidiger gesehen .... Mehr Offensivpower ... Bensebaini ist ja eh unnütz vorne sowie hinten
Jbg raus ... Das war der.einzige der Mal nen unterschied gemacht hat...
Fülle immer noch besser als Haller ....
Also ich Blick es nicht !
Hätte bamba gerne für nen Außenverteidiger gesehen .... Mehr Offensivpower ... Bensebaini ist ja eh unnütz vorne sowie hinten