Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Mainz die besseren Aktionen das.stimmt mich echt traurig
Den kann ich mir in 3 oder 4 Jahren in Bremen oder Köln vorstellen.
Beim BVB wird das nichts. Die Qualität hat er nicht, und wir nicht das Spielsystem.
Bei Malen und Adeyemi bleibe ich bei meiner Einschätzung. Das sind Spieler (ähnlich wie Terrode), die nicht Bundesligatauglich sind. Bei Malen sieht man das deutlich, wenn er gegen unterklassige Vereine liefert.
Beide Spieler brauchen viel zuviel Zeit und Raum. Das bekommst du aber nicht in der Bundesliga. Egal bei welchem Verein.
Malen könnte ich mir in Heidenheim oder Paderborn gut vorstellen oder in einer kleineren Liga wie Holland, Österreich.
Bei Adeyemi sieht's noch schlechter aus. Ich erkenne keine einzige Stärke, außer das er schnell ist. Was man bei dem gesehen hat, ist mir ein Rätsel. Falsche Position, aber auch völlig ohne Qualität.
heftig....
Das war heute mega Glück. Das Spiel war so schlecht. Das einzig gute ist der Sieg. Da muss Terzic noch vieeeeel tun.
Für eine anständige Analyse zählt nicht nur das Ergebnis.
War ein ganz ganz zähes Spiel und Mainz hatte in Halbzeit 2 die besseren Torchancen ...
Dennoch geil das man noch gewonnen hat
Ansonsten funktioniert aber praktisch nichts. Die Truppe ist qualitativ nicht in der Lage die CL zu erreichen.
Der BVB muss sich steigern so wird man gegen die top Teams nicht gewinnen.