Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Also halten und etwas mehr bieten. Dann bleibt er auch.
....irres Handgeld in Millionenhöhe.
Sky" zufolge fordert der 18-Jährige eine "Signing Fee" in Höhe von mehr als zehn Millionen Euro.
Man kann es auch übertreiben!
Quelle: sport.de
Nicht ohne, von so einem Jungspund. Sagt auch einiges über den Charakter aus. Könnte man durchaus auch mal hinterfragen.
Dann soll er halt zu einem größeren Verein wechseln, sich die Taschen vollstopfen und den Großen beim Kicken von der Bank aus zuschauen, wenn er meint, dass ihn das weiterbringt.
1. Ohrfeige Adeyemi Kauf für 30 Mio. + 5 Mio Gehalt. Der Junge ist zwei Jahre älter und auch zwei Klassen schlechter
2. Ohrfeige Modeste, ohne weiteren Kommentar
Das alles im Sommer mit Terzic und Kehl am Ruder, im Wissen, dass man mit einem auslaufenden Vertrag bei Moukoko in die Saison stolpert. Ist irgendwo die Quittung jetzt.
Er mag zwar 1,5 Jahre bereits da du gewesen sein, konnte sich aber nicht durchsetzen!
Der BVB musste zwingend (mindestens) einen klassischen Mittelstürmer holen. Das ist völlig unstrittig nach dem Haaland Abgang.
Das Problem ist, das man zwei Würste mit Haller und Modeste holte die biederer Durchschnitt sind. Außerdem hätte man die Verlängerung mit Moukoko früher durchführen müssen. Selber Fehler wie damals mit Lewandowski.
Zu lange gewartet und nun hat er eben Konkurrenzangebote die man nicht mitgehen darf.
Als Stammstürmer ist mir Moukoko qualitativ zu wenig (wenn man aber weiter den Kader runterwirtschaftet, dann würde es wieder passen) ;-)
Und in den ersten 1,5 Jahren sind Spieler wie Haaland, Sancho und Reus vor Ihm rum gegurkt.. Konnte sich nicht durchsetzen..ich lach mich weg
Aber es gibt halt immer Leute, die es trotzdem ganz sicher wissen, die aber selten bis nie eigene Vorschläge machen, welche Spieler sportlich ganz sicher weiterhelfen und verhältnismäßig günstig zu finanzieren sind. Egal was die BVB Führung macht, es ist immer entweder für die sportlich schlecht oder zu teuer. Aber scheint für Anonym123 oder EG33 ja ne ganz einfache Angelegenheit zu sein. Sind wahrscheinlich hauptberuflich Sportmanager.
Ich muss zugeben, dass ich bei Moukoko es letztlich schwierig finde. Er hat viel Potenzial, und es ist irgendwo schade wenn man ausgerechnet ihn gehen lässt. Andererseits muss man in diesen Zeiten auch mal Zeichen setzen, dass man diesen Wahnsinn hoher Grundgehälter, Beraterhonorare etc. nicht mehr mitmachen will, erst recht nicht bei einem 18jährigen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.23 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 04.01.23 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Ist einfach mega peinlich wenn man sich auf so ein Kindergarten nievau herab lassen muss. Da ist anonym ein wahrer Liebling der Schwiegermütter dagegen ...
Ich kann da aber nur für mich sprechen und aus meiner Erfahrung ist es besser den Troll einfach zu ignorieren soll er doch am Tag 50 Mal schreiben wie geil er ist was er alles verdient und wie schlecht der BVB ist , wenn wir nicht ständig darauf eingehen sucht er sich ne andere Spielwiese wo er seine dringend benötigte Aufmerksamkeit bekommt.
1. konnte sich noch nicht durchsetzen (als 17jähriger!) ergo: ZWINGEND ein Kauf von einem Stürmer wichtig.
2. Vertrag natürlich trotzdem damals verlängern, da es damals noch günstig gewesen wäre und er ja ein brauchbarer Kaderspieler werden konnte. Das wurde verpasst.
Jetzt ist eine Verlängerung Quatsch zu den Konditionen! Über 10 Millionen Handgeld? Über 5 Millionen Fixgehahlt plus Bonus?
Für was? Wegen 6 Ligatoren?
Na ich glaube nicht!!!
https://www.sueddeutsche.de/sport/...ukoko-vertrag-transfer-1.5726200
Der BVB bietet 5 Millionen PLUS Einsatzprämien (in meinen Augen bereits zuviel!). Moukoko will aber das doppelte und 10 Millionen pro Jahr verdienen...
WireGold würde das sofort zahlen! ;-)
"Haller ist Moukoko in praktisch allen wesentlichen Belangen überlegen: Er ist erfahrener, schneller, bulliger, in der Ballbehandlung stärker und ein gefährlicher Kopfballspieler."
Der Artikel ist von Röckenhaus, dieser gilt im Dortmunder Umfeld seit vielen Jahren als einer der seriösesten Journalisten überhaupt.
https://www.sueddeutsche.de/sport/...ukoko-vertrag-transfer-1.5726200
Wenn Haller wirklich wieder fitt wird ist das Hammer für den BVB .
Und.mucki hat vermutlich auch Angst wieder auf die Bank degradiert zu werden.
Und wenn er schon auf die Bank geht dann für Big money...bei Chelsea oder sonst wo ....
Kann ich voll verstehen.
Und ja ich würde ihm 6 Mio plus Bonus Handheld geben weil das immer noch im Gesamtpaket günstiger ist als einen Spieler seiner Qualität neu zu verpflichten.
Also erzähl hier kein Blödsinn der könnte in 2 Wochen spielen...
Das sind wahrscheinlich die gleichen 2 Wochen von dir am Saisonanfang nach der Krebsdiagnose.
Der BVB braucht einen Topstürmer, ansonsten braucht man nie wieder mit CL ankommen. Hier muss einer mit 20+ Toren pro Jahr die Kohlen aus dem Feuer holen. Das war all die Jahre der Garant dafür überhaupt oben mitzuspielen.
Haller macht natürlich deutlich mehr Bälle fest und ist ein guter Wandspieler. Für das Kombinationsspiel wichtig.
Und Haller ist sogar in gar nichts gut, bis auf das Kopfballspiel. Auch das Ball verteilen ist ein Mythos.
Der Typ ist nicht schnell, hat keinen guten Torschuss, kein gutes Passverhalten und ist nicht kreativ.
Ist einfach nur eine völlig überteuerte Modeste-Kopie. Nur das Modeste tatsächlich in einer grossen Liga mal abgeliefert hat.
Anonym123 erzählt hier Blödsinn. Denn ich habe mir dies alles nicht aus den Fingern gesogen, sondern habe seine Quelle zitiert. Röckenhaus gilt seit vielen, vielen Jahren als einer der zuverlässigsten Journalisten im BVB Umfeld überhaupt.
Reus, Bynoe-Gittens und Haller könnten die Standard-Offensivreihe bilden, "als echte Winterverpflichtungen wäre das Rückkehrer-Trio spektakulär." schreibt #Röckenhaus
https://www.sueddeutsche.de/sport/...-transfer-1.5726200?reduced=true
Daß sich der Aktienkurs auch mal erholt, ist die Folge.
Wird 29 Jahre alt und hat's in keiner Top5 Liga gepackt. Die 15 Tore in Frankfurt vor Jahren waren sein Highlight.
Typischer Spieler wie Malen. In kleinen Ligen kann er sich durchsetzen, wenn er mit dem großen Jungs spielen muss, dann kommt nicht mehr viel (Gilt übrigens sehr wohl auch bei seiner Handvoll CL Spiele in seiner Karriere!)
Vielen Dank für das Bereitsstellen der neuen heutigen Quelle. Das sind mal richtig, richtig gute Nachrichten. Der Aktienkurs steigt, passt schon....