Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Sobald ein Drittligist (oder schlechter!) kommt, dann kann er was. ;-)
Gegen die Lions City Sailors aus Singapur zeigt er seine ganze Klasse!
Sollte der BVB 2 in die Regionalliga ansteigen, sollte man ihn nächste Saison dort einsetzen. Wird bestimmt Torschützenkönig.
Ich vermute ja, dass die öffentlichel rechtlichen es darauf anlegen, dass irgendwer ausrastet und zur Sendezentrale fährt um da alle umzunieten.
Das ist ja unglaublich wie man Tagelang so eine schei*s völlig uninteressante Armbinde thematisieren kann.
Die, die jetzt da sind, sind ja bis auf wenige Ausnahmen ka konkurrenzfähig.
Vielen vielen Dank für die kostenlosen Extra Infos dazu, hätte ich ansonsten niemals erfahren. Erklärt schön den heutigen und gestrigen totalen Sturzflug bei der Aktie, dreistellig schlechter als der DAX. Wenigstens wissen die vielen Basher hier, worüber sie sich so endlos aufregen und letztlich ist es ja auch eine gute Hilfestellung für die hier Investierten.
Bringt ja nichts, das zu leugnen. Süle ist eben kein Außenverteidiger, havertz eben kein Stürmer und Schlotterbeck kein Nationalsspieler!
Im Prinzip hat somit auch der Trainer (wie erwartet) völlig versagt. Dumme Aufstellung.
Also wenn du schon keine WM Spiele schaust, dann solltest du auch nicht über Spieler diskutieren oder in Schutz nehmen...
Und Flick die neue Pfeife, nach Löw... der hat auch Schuld...
Alter verzieh dich doch einfach...geh einfach GUTEN MORGEN...dir trauert niemand nach...NIEMAND!!!
Ich würde sogar meinen Lümmel in die Hand nehmen und ihn laufen lassen...mitten auf dich...
Weiß doch keiner.
Schlotterbeck hier zu zerreißen ist albern. Soll er den Japaner im Strafraum umlegen? Haha, dann hätte jeder gesagt, dass er ihn nur bis zur Torauslinie begleiten muss, denn aus dem Winkel trifft er eh nicht. Übrigens hatte das Neuer wohl auch gedacht …..
Also Bach flach halten. Gegen Spanien mit Sane und Goretzka den Bayernblock weiter auffüllen und dann bin ich mir recht sicher, dass sie gewinnen werden. Weil sie es müssen. Die Abwehr ist nicht die Beste, aber für den WM-Titel wirds schon reichen.
Lächerlich zu glauben, gegen Spanien geht was.
Mit Kasperabwehr (besten IV Zuhause gelassen) und ohne jeglichen Stürmer kann es nicht funktionieren.
Das ist international völliges Mittelmaß (wenn überhaupt!)
Ach du scheiß*e. Die Dortmunder und auch die Nationalmannschaft wird da völlig zerlegt.
Und Schlotterbecks Aussetzer sind kein Einzelfall, sondern Regelmäßigkeit.
Die Kritik die hier geäußert wird, sieht die breite Masse auch so. Du stehst mit deiner Meinung somit sehr alleine da.
https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/11/...-verteidiger-scharf
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/...chlotterbeck-art-860461
https://www.morgenpost.de/sport/article236983305/...ur-hinterher.html
Er ist eben nicht das grosse Talent.
Den siehst du in 3 Jahren bei Gladbach oder Köln.
Für mich eine Mischung aus Ginter und Zagadou. Leistungsmäßig auf etwas gehoberen mittleren Niveau aber immer wieder mit seltsamen groben Aussetzern.
Gegen Spanien könnte einfach der FCB ohne Choupo-Moteng spielen. Das wird klappen. Die Abwehr wird einen guten Tag haben. Mit der Meinung stehe ich sicher nicht allein da. Vermutlich ist fast der ganze DFB meiner Meinung. ;-)
Wirst schon sehen. Am Ende (Sonntag) werde ich wieder mal recht behalten haben.
Und wenn nicht, dann hat Deutschland aus Protest verloren. Auch stark!
Der Japaner wollte den Tor Abschluss doch machen, denn Schlotterbeck hatte ihn doch am Arm gehalte, wenn er sich hätte fallen lassen wäre es ein 100% Elfer gewesen...
Und Schlotterbeck lief nebenher, statt ihn raus zu drängen oder den Ball versuchen zu schnippen...
War klarer Schlotterbeck Fehler... PUNKT!!!
Beim zweiten Gegentor hebt Süle das abseits auf und Schlotterbeck pennt beim Pass, und blockt anschließend seinen Gegner nicht weg.
Zudem hat Neuer auch Anteile dran, weil er seine Ecke zu machen muss.