Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Guck doch mal hin!
wenn die Viererkette aufrückt so wie eben gehen die komplett k.o.
Das Mittelfeld steht viel, viel, viel zu hoch! Dadurch hast du Fette Lücken da Gladbach gar nicht das Mittelfeld ausspielen muss. Das existiert gar nicht
Völlig beschissene Standards und 0,0 zentrales Mittelfeld.
Das kann nicht funktionieren. So verlierst du gegen fast jeden der Liga. Im Leben reicht das nicht für ein Top4 Platz. Im Leben nicht! (völlig egal wie das Spiel heute ausgeht)
Im Winter muss eingekauft werden.
Nur weil ein Stein ím Regen funkelt und glänzt, ist es nicht gleich ein Diamand...
Die stehen viel, viel, viel zu hoch diese Trottel!!!
Der muss reagieren, sonst kassiert du heute 6 oder 7 Stück!
sind die doof? Wasn da los?
jeder Ballverlust bedeutet Konter in Überzahl für Gladbach. Das ist Vogelwild gegen diese ersatzgeschwächte Elf von Gladbach.
gar keine Taktik vorhanden.
Viererkette und davor 6 Spieler quasi auf einer Linie gegnerischen Strafraum. Völlig ohne Mittelfeld.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.22 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.11.22 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ohne jegliche Kontrolle.
Dann bekommst du 3 Tore durch dümmlichstes Abwehrverhalten.
Wie blöd ist Hummels, rennt allein auf drei zu und will am Mittelkreis klären. Davor verbockt er den Freistoß.
Ein Krampfspiel was nicht Bundesliga-Niveau entspricht, aber unterhaltsam ist.
Mal schauen, welche Gurkentruppe am Ende die glücklicher ist.
Was er mit dem 4-0-6 System erreichen möchte ist mir völlig schleierhaft. Spielerisch war es von Anfang an schlecht, mittlerweile ist es taktisch auch grausam und die Ergebnisse passen nicht mehr.
Gegen diese B-Elf von Gladbach darfst du dich nicht so präsentieren. Wenn die ihren letzen Pass nicht so dumm ausspielen würden, steht's zur Halbzeit 2:6. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich so oft einen Gegner in Überzahl auf die Innenverteidigung zulaufen gesehen habe.