Ein Ölgigant erwacht!
Seite 58 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 567.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 96 > |
Solltest du nicht lieber mit deinem Legobaukasten spielen?....
Also husch husch....ab ins Bettchen bevor Harry zurück kommt...:-)
Der Briefwert ist der Wert, fuer den jemand bereit ist, die Aktie zu verkaufen. Es werden also fuer diesen Wert 3000 Aktien angeboten.
Ist der Geld und Briefwert gleich, kommt es zu einer Transaktion.
Das kann dir hier bestimmt jeder erklaeren, nur will das evtl. keiner, weil es nichts mit der Sky Petroleum zu tun hat und damit offtopic ist. Mehr Erfolg bei solchen Fragen duerftest du in den entsprechenden Subforen fuer Anfaengerfragen haben.
Alles wider in fester Hand.
Bin mal gespannt wie die USA eröffnet,nach den 1,77 in der Spitze am gestrigen Tag.
Ebenfalls erhoffe ich mir ein gutes Ergebnis der FED.
Dann könnte es noch mal einen Schub nach vorne geben.
Harry
http://www.ariva.de/board/254496
Börsen-Fragen-Thread von Fundi
Aber nett von euch das er nicht genervt hat und er hat ja vieleicht auch ein wenig Abwechselung hier hinein gebracht.
Vieleicht sollte er ja auch mal ein paar Aktien kaufen,so nach dem Motto..Anfängerglück.
Harry
http://ir.skypetroleum.com/...XBhZ2U9NDI0ODk1NCZkb2M9MCZhdHRhY2g9b24=
Sky ist gestiegen vor 14 tagen noch bei 0,80 euro, da sieht der heutige kurs doch gar nicht so schlecht aus.
Hoffe auf eine gute nächste woche -
und auf ein 2:1 heute abend ...
Sagt mir mal was ihr von der FED - Entscheidung haltet.
Kommt lieber aus der Sonne, gibt eh nur Falten (grins)
Aber ihr denkt,egal,wenn ich hier meine dicke Kohle gemacht habe,bekomme ich auch mit Falten jede Frau (brüll)
So, jetzt Spaß beiseite, genug Unsinn geschrieben.
Harry
Ich verhalte mich mal "blond" - und warte auch auf eine zusammenfassung.
Harry
wenn die förderungen erstmal richtig laufen und vorraussichtlichen fördermengen auch erreicht sind sprudeln die gewinne.
mfg
heuer
Aber die Leute werden wohl wissen wo man suchen muß.
Harald
jawoll ... das hat doch super geklappt...!!!
Da können wir ja nur noch weltmeister werden, wenn sogar der oelbaron optimistisch ist..
Wenn man hier eine Frage stellt wird sie sehr selten beantwortet oder ignoriert.
Schade eigentlich :-(
Schönen Sonntag
Harry