Ein Ölgigant erwacht!
Seite 27 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 96 > |
mailt mir mal unter fraterminori@lycos.de, bekommt dann meine richtige emailadresse
pwehrend, max und ich schreiben uns schon zum gedankenaustausch
ist halt manchmal einfacher als dieses forum, wo jeder mitquatscht
wir können uns dann darüber unterhalten, ob ein unternehmen das keine umsätze macht oder ein unternehmen mit minikapitalisierung besser geeignet ist
freu mich schon auf unser neues forum mit der überschrift:
+++1000% chance mit dingsbums+++ oder
+++Meganews bei Dingsbums+++ wer sagt einem, das die news keine märchen sind *g*
wir können ja die erfunden geschichten weglassen und nur von riesenchance sprechen, das ist dann nicht mal gelogen
(vielleicht finden wir durch zufall ja nen wert, der minikapitalisiert ist, keine umsätze macht und tatsächlich mit guten news aufwartet, die bisher nur noch keiner gelesen hat --> der frick is doch auch hellseher)
so, ich wünsch euch auch noch nen guten abend
sehen uns morgen früh zur diskussion über die super news
Was Frick da treibt ist legal. Er streut doch keine falschen Infos...
nochmal: fraterminori@lycos.de oder ICQ: 245-308-507
außerdem halt ich den vorschlag von stoepsel mit "umsatz heute 50 mal höher" echt gut und ziemlich witzig!!
ich befürchte, um doch noch einen letzen kommentar abzugeben, man kann so geziel wie man will lügen und geschichten erzählen, man macht sich doch nicht strafbar.
politiker, basher und co, keiner macht sich strafbar und jeder, der das glaubt ist selbst schuld. wäre echt schön, wenn es anders wäre
Aber schön zu sehen, dass die Stimmung hier wieder etwas entspannter wird.
Ob das mit dem Kurs zusammen hängt? Lach!
Haltet es, wie Max irgendwann geschrieben hat: Es ist nur Kohle. Tut nichts, was die Nerven blank legt!
@ game: diesmal hattest du ja wirklich recht mit dem schießenden Kurs (#603 und 604)
Aber schau dir allein mal den 5 Tages-Chart aus USA an, dann siehst du, was ich meinte bzw. warum ich bei heftigen Kursbewegungen nach Eröffnung erst mal skeptisch bin.
Wenn man sehr sehr gut ist und L2-Orderbuch hat, kann man daraus was ableiten und Geld machen. Sonst eher nicht.
Grüße,
Nussriegel
was sagt denn der frick? hat da einer angerufen? ich überleg echt schon die ganze zeit ob ich das echt mal machen soll :-)? obwohl ich den typen ja echt schmierig find *lach*.
also: W E R ist wach?
meldet euch!!!!!!!
Max
Ich bin auch zum Glück frühzeitig bei Ski eingestiegen und bin auch bei Avalon dabei.
Ich suche auch schon die ganze zeit obs news gibt, aber wirklich da anrufen :D ?
bin gespannt :)
Wenn ja werden wir es Montag schon sehen. Dann schafft der Frick wieder eine selbsterfüllende Prophezeiung.
ich bin gespannt...
meine damit zusammengfügt: Werbung.
Klare nummer. wie schon über den newsletter gesprochen, seminare, dvd´s, hotline für 1,99 per min.
das sind keine fakten nichts was man als hinweis sehen kann. keine zahlen.
was daraus wird kann man erst wieder montag sehen.
wenn er wirklich SKPI als die Kursrakete 500 % im Mai meint, dann gute Nacht. das brauch ich ja nicht zu erklären was am Montag wieder los ist.
Der Kurs wird steigen jeder von seinen Jüngern wird kaufen und machen und tüddeln.
wirste sehen. ach übrigens, hast du dich schon eingetragen? die anderen fragen schon, zierst du dich?
ansonsten lass uns im skpi-group reden.
max
kurs 0,18 €
kurziel? 2,50 oder was?
in welcher zeitung werden news kommen?
Antworten bitte!
Max