Ein Ölgigant erwacht!
Seite 22 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 96 > |
Wollten wir nicht bei dir einen Becks-Abend durchziehen? Ich hab' immer Zeit ;-)
Übrigens: Gazprom heute mit 2,5 : 1 Split, das wussten Viele nicht - daher Verwirrung zum Kauf nutzen. Das könnte sich lohnen...
....
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...
du hast mir deine aussichtsreichen werte noch nicht verraten, das hast du vergessen!
ich hab meine gepostet, hast dich aber noch nicht dazu geäußert!
zu sky: ich weiß von keinen news, die in der 16-17 kw kommen sollen!
http://finanzen.ariva.de/board/253494/...&search_id=&search_full=&650
hast du ICQ? naja, hier sind ja eh nur nette menschen, also hier mal meine icq: in diesem forum herrscht ja ab und zu das chaos oder ist umgekehrt tote hose, da kann man sich auch mal ungestört unterhalten: 245-308-507 TheRealLurchi
wer hat den SL soweit nachgezogen?? Meiner liegt bei 4,- € *grins*
Gruss @all
falli
für die leser desselben natürlich die einfachste methode gewinne zu realisieren!
kurzum vermute ich, dass man heute zu einem sehr interessanten preis an der brillanten zukunft von SKPI partizipieren kann.
ausserdem steht die sie seit tagen nicht mehr auf der security list!!
also, augen zu und durchgebissen, nach jedem tal folgt ein berg :-)
so long
sie werden ja sehen was sie davon haben wenn die Aktie nach den Bohrergebnissen auf 4€notiert
Greetz
Vorsicht mir den Stops, sonst knöpfen euch die bösen Jungs eure Aktien für ein Butterbrot ab und bis ihr es merkt, sind sie schon wieder teurer. Alles, was vor 10 Uhr passiert, ist langfristig Nebensache.
I would never die for my believes, because I might be wrong
Viele Grüße