Ein Jahr Ariva wäre geschafft!
Sogar der letzte Depp hier sieht das!
Also, laß mal dein falsches Mobbergetue sein und dich endlich behandeln!
Und geh mir nicht auf die Nüsse! Ob du mich als unerwünscht ansiehst oder nicht ist mir mehr als nur Latte! Was so ne Charakternull wie du erzählt ist uninteressanter als das Wetter von Gestern!
;)
LG Tony
Na ja, wie soll man ner Irren erklären, daß sie irre ist!
Das geht ja eh nicht, drum lassen wirs einfach!
Hahaha
LG tony
also lass mich doch einfach mal in frieden- kann ja so schwer nicht sein.
aber wie erklärt man da wohl einem irren selbstverliebten kloknipser?
so, und jetzt tschüss.
@Heune: gern geschehen...;-))
@zockerlilly: ignorier den Hanswurst
@tony: mach Arivas liebste Schnecke woanders an, oder laß dich gleich einweisen!
Übrigens Lilly,
den Dackelspruch hab icb vor Kurzem in Grinchs Richtung geschickt und da traf er auch zu!
Wieder mal billig abgekupfert, und auch noch ohne richtigen Hintergrund! Lächerlicher gehts echt nimmer!
hahaha
Schönen Tag noch! :)
Aber ich denke, im Gegensatz zu Lilly, hab ich hier noch nicht gegen dich gehetzt, darum wär ich dir ganz verbunden, wenn du mich nicht schwach anmachen würdest, du Idiot!
Danke!
LG Tony
Dieindermitte wird dich sofort melden, da bin ich sicher.
Mann Tony, komm runter von deinem Trip und mach woanders ne Welle. Das ist hier definitiv der falsche Thread dafür!
Und das von dir süchtigen Dauerposter!
Das is ja der Witz des Jahres!
So Buben, nu aber genug geflirtet!
Ihr müßt sicher wieder arbeiten und ich meinen Urlaub weiter genießen!
Viel Spaß noch liebe Daueronliner! Die Wichtigkeit gewisse Sachlagen bis zum Exzess auszudiskutieren hält sich bei mir akutell leider in Grenzen! Sorry Kinder!
Hahaha
LG Tony
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.07 05:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 20.12.07 05:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Und jetzt sieht er es nicht ein, dass er sich von ihr fernzuhalten hat! Lilly hat ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie von ihm nicht mehr angesprochen werden will. Und was tut er? Genau er stalkt weiter!
"Meiner ist 30 cm lang" (er hat geschummelt und ne Null rangepappt Freunde, loool)
"Das ist alles von mir geklaut" (wer klaut schon von einem Deppen ?)
"Ich lasse mich herab" (das Seil zum Raufholen wurde geklaut)
Außerdem poste ich im Forum an, wen ich will und wann ich will, lieber Fiff!
Und wir können gerne euer beiden Beiträge in meine Richtung und meine in eure Richtung nachzählen, um zu klären, wer hier stalkt! Ihr wißt, daß ihr das dreifache in meine Richtung schreibt, also macht euch nicht weiter lächerlich! ;)
Na ja, so dumm ist das Forum ja gott sei dank nicht, wie ihr glaubt!
Hahaha
LG Tony
Sie war zwar anfangs auch nicht die Freundlichste zu mir, aber sie hat sich mir gegenüber geändert und sich entschuldigt. Und dann ist das Ding für mich gegessen.
Was du für ein Problem hast wissen wahrscheinlich nur wenige, und wenn mal was war, kann ich mir nicht vorstellen, daß lilly das Ernst gemeint hat. Du meinst doch hier auch nicht alles bitterernst, was du hier postest oder?
Gut die Einweisung nehme ich zurück, wenn du den Idiot zurücknimmst. Deal?