Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
habe hier auch schon das ein oder andere mal versucht das ding anzukurbeln.
was ich irgendwie nicht verstehen kann...aber ok.
-------------------
Ich habe die letzten Tage genug geschubst
und günstiger gab es nun mal sowieso keine.
Die "grossen Blöcke" stehen erstmal bei 0,27€ zum Verkauf.
Ich habe meine gestern zum Verkauf gestellt, zu 0,50€, damit der Makler sich die nicht ausleihen kann.
Die Order bleibt einen Monat drin, das solltet ihr auch machen und wenn sie dann weg sind ist es ja auch nicht schlimm.
Frankfurt 8.000 0,20 € 0,27 € 8.000 35,00% 11:12:45
Hamburg 5.000 0,20 € 0,27 € 3.710 35,00% 13:27:17
Berlin 8.000 0,20 € 0,27 € 8.000 35,00% 11:12:46
Der Markler könnte also unsere Aktien, welche im Depot liegen, für Leerverkäufe missbrauchen? Der Makler ist der, bei welchem wir die Shares gebunkert haben? Ist das legal? So kann u.U. extrem manipuliert werden, oder? Könnten solche Makler-Positionen die jeweils 8000 Stk., welche wir ständig im Ask und Bid sehen, sein?
Bald kommt der Frühling und der Baum wird grün und gedeit.
Und du glaubst doch nicht im ernst das hier alles legal oder im Rahmen abgeht???
Ist doch klar das die nur eines wollen von uns kleinen Menschlein.....unseren letzten CENT aus der Tasche ziehen! Du bist hier im Haifischbecken, also denk auch wie ein Hai!!
Welcome to the reality! Sorry aber tut weh wenn man die Wahrheit mal erkannt hat, hier noch ein kleiner Tip von mir http://www.unzensiertenachrichten.de/links.htm
--------------------
@tsdd
Stell einfach eine Verkausforder bis Ende Februar zu einem Mondpreis rein,
dann sind auch deine Stücke solange blockiert.
Die 8000 Stücke die wir im Brief sehen könnten sonst tatsächlich deine eigenen sein.
Das Risiko ist überschaubar, die Chancen sind enorm!
Ich finds derbe wie wir verarscht, belogen und betrogen werden und das im großen Stil!!