Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
Guckst du hier; dies ist Pushtext: "auf geht´s"
Zeitungsartikel reinstellen: das nix Pusher-Post
hab mit falke nix zu tun, aber der junge ist klasse weil er sich von euch freaks nichts gefallen lässt.
FTW
Zeitpunkt: 20.10.11 17:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Wenn du in deinen Posts natürlich -;)))))))) verwendet,weils nekro verwendet, bist keine Doppel-Id von Falken.
Scheinst offensichtlich in der gleichen Altersklasse wie falke sein. Charaktere der Posts (Niveau,Konstuktivität,etc.) Sind recht ähnlich. Solltest mal was deine Posts bzgl. ManuBaby überdenken, sonst werde ich auch anfangen BAUM zu bashen (mit ZDF kein Problem).
zu Thema nekro: kannst beruhigt sein,habe keine BOC´s
kaum ist man mal für ein paar stunden weg schon fliegen hier die fetzen...
bleibt beim thema liebe baumgemeinde :)
lasst die kleingeldzocker doch ihr glück versuchen...wird sich für den ein oder anderen auszahlen wenn er denn dabei bleibt...sonst heißt es für die sparte eh nur: Außer speeeeesen nixxxxx gewesen :D
bin mit dem baum verlauf bisher zufrieden, dafür das es noch nix offizielles gibt gute 0,3 zugelegt...wie wird das erst nächste woche aussehen wenn es jeder nachlesen kann ?!
zum thema doppel id´s....ich habe angeblich auch mehrere...lasst die leute doch einfach reden...die schweigen von alleine wieder...:P
Die Aussichten sollen gut sein-lassen wir uns davon gern überzeugen.
TrafficBROKER
weil kein Rückschlag in Sicht ist.
Vergesst es-- wie gestern schon bereits geschrieben der harte Kern hält die Dinger hier bis zum Erbrechen.
Der Abstand an der Seitenliene wächst von Tag zu Tag---
Zeitpunkt: 20.10.11 06:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage belegen!
Frankfurt
ASK 0,5950 2000 Stücke und jeden Tag wird es teurer!
TrafficBROKER
Einstiege folgen dann automatisch.
TrafficBROKER
bin bis einschließlich di nicht im lande...sehen uns am mi in alter frische
wünsche der guten alten baumgemeinde viel spaß bei den kommenden news und immer schön dranbleiben ;P
vll schaff ich es mic am mo kurz zu melden und nen statement zu den news abzugeben....
1:12h bleibt noch für die 0,6 :)
aber in einer woche werden wir über diese kurse lachen denn dann steht vor dem "komma" keine 0 mehr :)
TrafficBROKER