Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
Schlusskurse Frankfurt 11.10.2011
Hench : 2,75 € bei : 450.000 Stücken Gesamtaktienanzahl
B.A.U.M. : 0,666 € bei : 347.637 Stücken Gesamtaktienanzahl
Ich halte meine Stücke weiterhin fest - da die Spiele jetzt erst richtig beginnen in meinen Augen!
TrafficBROKER
ASK 0,6430 4000
07:45:36 Uhr
Sollte das Volumen weiterhin anhalten-und die News fortführend Spekulationen schnüren
(nachlesbar unter: http://www.ariva.de/forum/...immel-waechst-430378?page=69#jumppos1749 )
halte ich Kurse von über 1€ für durchaus möglich. Der Chart ist somit klar richtungsweisend.
TrafficBROKER
TrafficBROKER
Gestern gab es eigentlich nur Käufe. Und die großen Orders sind nicht bedient worden im bid. Wenn die heute kaufen - dann schießen wir über den Euro.
B.A.U.M. : 0,666 € bei : 347.637 Stücken Gesamtaktienanzahl
Es gibt ja einen Signifikanten Unterschied der Beiden.
Bei B.A..U.M sammelt jemand wie gestern noch mal unterlegt wurde mit der Meldungung unbeirrt weiter ein..Mich erinnert das mehr an die Dübag AG.
der Kurs hier auch nur ansatzweise so verläuft wie bei der jetzigen Getgoods dann geht hier noch einiges :)
Wie die Käufe auch der wiederbelebten MEDIASOURCE zeigten.
Der Anfang ist meist relativ unspektakulär. Die breite Masse wird dann
meist erst nach der Schwelle von 2 EUR aufmerksam. Wo man vorher erst glaubt, dass
sich solche Höhen gar nicht erreicht werden. Die Leute von der Seitenlinie, dann Fluchtartig aufkaufen um ein Stück
vom Kuchen auch noch ab zu haben die sind da noch gar nicht mit eingerechnet.
Der Anfang von solchen Aufkäufen und Mantelkäufen ist zumal relativ ruhig.
Was würde eigentlich passieren wenn jeder der hier Anteile hält sein Verkaufs Limit auf
2 EUR setzt???
Umsatz aktuell: 100 Stücke ++++ RT 0,7390 ++++
Taxe BID 4000 0,50 € ASK 5000 0,7500€
Aktuell ist es ruhig-aber das haben wir die letzten Tage oft gesehen und trotzdem stehen wir bei 0,7390 €
Grundlage der Spekulation:
http://www.ariva.de/news/...iengesellschaft-Veroeffentlichung-3863236
TrafficBROKER melden