ITMPower
und Merkel / Karliscek H2 Strategie nicht mal ein Tropfen auf Stein grrrrrr
Stillstand > Unfähigkeit !
Denen muss mal ein H5 um die Ohren sausen . . .
Bleibt doch alle mal locker, mit meinen H2 Werten im Depot, plane ich keine Verkauf, hab bei allen Werten bei 100% plus die Hälfte verkauft und der Rest kann laufen bis ich 2047 in Rente gehe :)
Die Wette bin ich bei ITM, Proton Motor und Plug schon letztes Jahr eingegangen.
Die Politik hat schon mit CO2 Steuer & Obergrenzen die ausschlaggebenden Akzente gesetzt.
Die Industrie zeigt ebenfalls eindeutig wohin es geht. Weltkonzerne positionieren sich.
Nur noch gegen H2 zu investieren ist für mich eine Wette.
Und das wir, wie IMMER hinterher sind usw.! Schaut euch einfach mal um, was Deutschland weltweit für Produkte an den Mann/Frau bringt.
Und die Regierung hat ja in der Pandemie auch recht gut funktioniert. Die Zahlen in Deutschland sind mit die Besten in der ganzen Welt.
Nochmal zum ITM... https://www.itm-linde.com ( was verbirgt sich wohl hinter LINDE? ) oh anhand der MK, das zweitgrößte deutsche Unternehmen...
Und noch was, dass wir in Deutschland nicht schon "grüner" sind/leben, dürfte wohl an der starrköpfigen Bevölkerung ( die nur Bullshit in Foren verbreiten ) und dem Widerstand aus der Automobilindustrie herrühren.
ITM geht steil...Wasserstoff ist die Zukunft!
@Robin: ABSOLUT keinen Mehrwert bietest Du hier!